Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab mir gerade das letzte Video von Speicher Elektrisiert angesehen. Sehr verständlich, die Entscheidung aber trotzdem schwingt Traurigkeit mit. War immer toll und sehr informativ gemacht. 😥😀

    Ja, sehr schade um Speicher ☹️ aber Verständlich, wenn andere Prioritäten wichtiger sind!

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK


  • Ich habe auch den Enyaq nicht bestellt weil mir die Lieferzeit zu lang und auch die für mich interessanten Ausstattungen nur noch im Max Packet enthalten waren.

    Aber die Lieferzeit war hauptsächlich Ausschlaggebend.

    Auf meinen Avenger darf ich mich aber jetzt auch noch länger "freuen" als ich erwartet habe.

    Mal schauen wann der kommt.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Auf meinen Avenger darf ich mich aber jetzt auch noch länger "freuen" als ich erwartet habe.

    Mal schauen wann der kommt.

    Ich hatte dir so gewünscht, dass dein Jeep pünktlich kommt! Bei unserem kurzen Treffen hatte ich ja meine Befürchtungen geäußert aufgrund der Liefersituation der anderen Stelantis-Stromer. Manchmal hasse ich es recht zu behalten. :(

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Gint es hier Besteller/innen beim Autohaus Skoda Müller (Müller-Gruppe) in Losheim/Saarland?

  • Gint es hier Besteller/innen beim Autohaus Skoda Müller (Müller-Gruppe) in Losheim/Saarland?

    Ja, mich.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hallo Liebe wartenden,


    ich hätte mal eine Frage.


    Ich möchte für den Kofferraum ein Transportsystem für Hunde bestellen.


    Wanne/Trenngitter hinter den Kopfstützen/ Trenngitter zwischen den Hunden


    Nun habe ich gelesen, das es einen ebenen Ladeboden gibt und einen tiefen Ladeboden.

    Ich habe kein Transportsystem bestellt.


    Wenn ich nun das Zubehör kaufe für ein tiefen Ladeboden und das Fahrzeug mit ebenen Ladeboden ausgeliefert wird kann ich den Ladeboden rausnehmen und es ist dann identisch mit einem tiefen Ladeboden zu sehen?


    Falls es hier nicht hingehört bitte löschen.


    Besten Dank für die Hilfe.


    VG

    Maik

    Skoda Enyaq IV 60 Black Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, AHK, Drive Basic,

    Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic


    Bestellt 11.03.2022------ULT 05/23

  • Langstreckenfahrer

    Hast eine PN. 🙂

  • Es wird ausgeliefert, was bestellt wurde. Wenn du ohne Transport bestellt hast, ist der Boden tiefer.


    Das Transportpaket hat den variablen Gepäckraumboden. Dieser ist dann auf der gleichen Höhe des Stoßfängers verbaut. Unter diesem gibt es einen großen Styroporeinsatz, den man herausnehmen kann. Gleichzeitig kann man mit diesem Boden hinten eine Fläche zur umgeklappten Rückbank erzeugen, sodass keine Stufe mehr entsteht. Im Paket gibt es noch andere Gadgets…


    OHNE dieses Paket liegt der Boden etwas tiefer und nicht mehr auf der Höhe mit dem Stoßfänger. Gleichzeitig entsteht eine Stufe beim Umklappen der Rückbank.

  • Es wird ausgeliefert, was bestellt wurde. Wenn du ohne Transport bestellt hast, ist der Boden tiefer.


    Das Transportpaket hat den variablen Gepäckraumboden. Dieser ist dann auf der gleichen Höhe des Stoßfängers verbaut. Unter diesem gibt es einen großen Styroporeinsatz, den man herausnehmen kann. Gleichzeitig kann man mit diesem Boden hinten eine Fläche zur umgeklappten Rückbank erzeugen, sodass keine Stufe mehr entsteht. Im Paket gibt es noch andere Gadgets…


    OHNE dieses Paket liegt der Boden etwas tiefer und nicht mehr auf der Höhe mit dem Stoßfänger. Gleichzeitig entsteht eine Stufe beim Umklappen der Rückbank.

    Besten Dank für die Info.


    VG

    Maik

    Skoda Enyaq IV 60 Black Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, AHK, Drive Basic,

    Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic


    Bestellt 11.03.2022------ULT 05/23

  • Ich habe ebenfalls kein Transportsystem bestellt und auch keines erhalten.

    Wenn du im Endeffekt mehr Platz brauchst und den doppelten Boden nicht bestellt hast, ist alles gut....

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9192 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)