Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Vllt sollten wir zum Thema Rindt & Gaida tatsächlich ein extra Thema aufmachen und uns darüber austauschen.


    Ich würdeich gern zum Thema R&G weiter austauschen, aber den Wartesaal sollten wir damit freihalten...

    Gerne. Ich hätte das längst gemacht, habe aber nicht herausgefunden, wie das geht. Also wenn jemand ein neues Thema aufmachen kann, wäre das super!

  • Seine Reichweite ist so eingebrochen und seine Video werde so wenig geschaut, der muss auf gekaufte Sachen zurückgreifen, sonst könnte er sein 2 Millionen Haus in München nicht bezahlen...

    Und woher willst du das wissen? Und selbst wenn seine Reichweite abgenommen haben sollte, warum soll er er sich das nimmer leisten können? Ich bin mit solchen Vermutungen extrem vorsichtig, weil man es nicht beweisen kann. Es ist sogar teilweise Rufmord.

    Ich bin mit seinen Videos auch nicht mehr zufrieden. Sie waren am Anfang wirklich gut, jetzt durchgepflastert mit ein haufen Werbung und so manchem gelabber, was ich echt nicht brauche. Das gibt mir am Ende aber trotzdem nicht das Recht solche Mutmaßungen als Wahrheit zu verkaufen.

    Wenns einem nicht gefällt, einfach nicht schauen oder eben konstruktiv kritisieren.....das hier war aber grad eben keine konstruktive Kritik

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Und woher willst du das wissen? Und selbst wenn seine Reichweite abgenommen haben sollte, warum soll er er sich das nimmer leisten können? Ich bin mit solchen Vermutungen extrem vorsichtig, weil man es nicht beweisen kann. Es ist sogar teilweise Rufmord.

    Ich bin mit seinen Videos auch nicht mehr zufrieden. Sie waren am Anfang wirklich gut, jetzt durchgepflastert mit ein haufen Werbung und so manchem gelabber, was ich echt nicht brauche. Das gibt mir am Ende aber trotzdem nicht das Recht solche Mutmaßungen als Wahrheit zu verkaufen.

    Wenns einem nicht gefällt, einfach nicht schauen oder eben konstruktiv kritisieren.....das hier war aber grad eben keine konstruktive Kritik

    Naja es ist allgemeine bekannt, was man mit Youtube verdient... Zwischen 500k und 1.Mio Videoaufrufe pro Monat sind so 1000€ je nach Thema und Zielgruppe. Klar Werbemittel, Kooperation spülen auch noch Geld rein, aber er hat ja noch ein Büro, mindestens einen Angestellten, zwei Firmenwagen. Da kannst du dir vorstellen wie viele Klicks er braucht um das alles bezahlen zu können und dann auch noch Geld für sich über hat. Steuern, Versicherungen, Altersvorsorge nicht vergessen!!!


    Zumal die Anzahl der Abonnenten seit Monaten stagniert, das heißt seine tatsächlich Reichweite sinkt. Das mag bei viele Leicht aussehen, aber die haben auch die Leute die sich die Videos anschauen, Carmanic hat die nicht mehr.

    Bei 260k Abonnenten schauen Grade Mal 50k das Video und dann sagt er ja regelmäßig das ca. 3/4 Videogucker keine Abonnenten sind, selbst wenn wir von 50% ausgehen, schauen Grade Mal 10% seine Abonnenten seine Videos.


    Hast du Mal das Video mit Hamid geschaut? Davon hatte er sich sicher aufgrund seiner Reichweite mehr erhofft, aber keine hat's geguckt....

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Gerne. Ich hätte das längst gemacht, habe aber nicht herausgefunden, wie das geht. Also wenn jemand ein neues Thema aufmachen kann, wäre das super!

    Erledigt!!!!


    enyaq-forum.de/forum/thread/3596/

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • und dann sagt er ja regelmäßig das ca. 3/4 Videogucker keine Abonnenten sind

    Das ist durch den YouTube-Algorithmus inzwischen gar nicht mehr nötig: Wenn man z.B. zwei, drei Nextmove-Videos gesehen hat, erkennt YouTube das und schlägt völlig ohne Zutun und auch ohne Abo sofort nach Veröffentlichung das neuste Nextmove-Video vor. Die Zahl der Abonnenten ist inzwischen nur noch zum abendlichen Ego-Putzen sinnvoll. Die harte Währung sind die Views pro Video.

  • das Fahrwerk

    Wie man das nicht verbessern kann? So schlecht...

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • FrankDrebin


    Das Zitat ist schon arg aus dem Kontext gerissen. Es ging um die Kritik am Tesla-Y-Fahrwerk bei der Probefahrt, den AlexRi probegefahren hat. Ich musste auch erst suchen, um zu verstehen ;)

  • So... nach 100 Tagen darf man doch langsam aus der Ecke herauskommen und sich an einen der Stehtische hier im Wartesaal gesellen, oder? 8)

    :D nach 100 Tagen darfst du mal gucken, ob ein anderer, neuerer Sklave gekommen ist, der deinen Job als Kellner für die Ü450'er übernimmt... :D

  • WTF 🤬

    Entweder, der Typ ist gekauft oder er recherchiert null oder er hat absolut keine Ahnung, was er da so erzählt. Ich persönlich tippe auf alle drei.

    ich würde sagen beides. Kenne niemanden der mehr Produkt Platzierungen in einem video hinbekommt als er.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Das würde mich auch interessieren peter181

    R&G-Themen scheinen dich zu interessieren 😉. Ich verstehe das so, dass du auch dort bestellt hast. Weißt du was, was wir nicht wissen? Für R&G kommt mir deine Lieferzeit erstaunlich kurz vor, hast du eine Ahnung, wie es dazu kam?

    Ich habe auch im November 21 bestellt und aktuell steht bei mir KW43 als Bauwoche drin (hat mir ein Vögelein gezwitschert).

    ja hab ich, und mein Verkäufer hat sich gemeldet, dass er auf kw12 steht und noch einer hier aus dem Forum steht auf kw12 der dort bestellt hat, der wurde auch informiert.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)