Beiträge von Mapa

    Dito. Mir gefällts. 20 Zoll, 255er Hankook i'cept Evo3.

    Sieht gut aus! Aber bist du sicher, dass das Schwarz Hochglanzpoliert ist und nicht Gunmetal Hochglanzpoliert (also DGMP+ statt SP+)? Kann an den Bildern liegen, aber für mich sieht es eher grau als schwarz aus, was ich auch besser finde. Habe mir selbst die WH34 in 19 Zoll in Daytona Grau Hochglanzpoliert bestellt und bin gespannt, ob das die richtige Entscheidung war. Hoffentlich kommen sie endlich - aber Warten sind wir hier ja gewohnt… 🙈

    Da bin ich mal gespannt, wie gut unser iV50 weggeht 🙈. Für den Einjährigen mit knapp 7000km wäre meine Vorstellung 27.000€.

    lubby der wäre doch viel cooler als ein E-Golf 😉, Interesse?

    Mc-Rust kannst du mal von deinen Erfahrungen berichten? Funktioniert jetzt alles? Würdest du es nochmal machen? Wie lange hat der Einbau gedauert?


    Hier ist übrigens noch ein weiterer Thread zum Thema:


    Das hier ist meine quick and dirty Lösung. Ist halt leider nicht elegant.


    Hier der Thread von Selenium


    K-Electronic bietet so etwas auch an, mit dem Unterschied, dass man es selbst freischalten kann ohne Werkstattbesuch.


    SKODA Enyaq 5A Rückfahrkamera Nachrüstpaket
    Nachrüsten mit Anleitung! Mit dem SKODA Enyaq 5A Rückfahrkamera Nachrüstpaket einbauen was noch fehlt! Mit Garantie & Support vom Profi!
    www.k-electronic-shop.de


    Kostet knapp 600€ für die Heckkamera und der Einbau über eine Partnerwerkstatt wurde mir dieses Frühjahr für weitere ca. 600€ angeboten.


    Habe mir dann aber mit quick and dirty zwei Akku-Funk-Kameras beholfen. Eine saubere Lösung wäre mir aber viel lieber.


    Hat jemand hier schon Erfahrungen sammeln können? Mir ist hier nichts bekannt, außer dass

    Selenium ja ein sehr viel größeres Projekt mit Kufatec-Teilen in Angriff genommen hat.

    Meine Aussage war: Wenn man nicht auf 57.1mm Mittelloch besteht und sich darauf einlässt, größere Mittellöcher mit Zentrierringen auf 57.1 zu reduzieren, dann kann man aus viel(!) mehr Felgen auswählen.


    Die 2DRV WH34 gibt es leider auch nur mit 66.6 Mittelloch. Geliefert wird sie dann natürlich mit Zentrierring 66.6->57.1. Da mir die WH34 sehr gut gefällt und sie auch preislich ziemlich attraktiv ist, habe ich mich dafür entschieden, obwohl mir ein 57.1er Mittelloch auch lieber wäre.