Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • heute Info erhalten: unverbindliche Einplanung in KW9/23

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

  • Das ist ein mega Downgrade ☹️

    Also das wäre nichts für mich ...

  • Wenn beim Überholen von hinten einer mit 220 angeschossen kommt ist das nicht wirklich schön.

    In Schweden empfinde ich das Fahren als äußerst angenehm, maximal 110 auf Autobahnen, keiner drängelt und alle halten sich dran

    Das ganze fängt schon in Dänemark an und ich finde es auch wesentlich angenehmer dort zu fahren.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Habe doch glatt gerade mal in die liste von Oberleinsiedler geguckt, Club 300 jetzt geknackt

    Dito...

    IMG_20220830_201715.jpg


    Wo muss ich mich anmelden?

    Wo gibts die VIP Sitzplätze im Wartesaal? 8)

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Gerade nachgerechnet, bin schon bei Tag 340. Mein 8) hat mich heute nochmals angerufen, es gibt einfach zur Zeit nur die Möglichkeit zu warten! Es gibt keine Fahrzeuge im Pool oder im Zulauf die nicht abgenommen werden. Verkürzende Maßnahmen werden ihm auch nicht angezeigt! Es bleibt einfach nichts anderes übrig als hoffen & warten! :(

    Mein Superb Leasing wird erstmal verlängert!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • heute Info erhalten: unverbindliche Einplanung in KW9/23

    Interessant, wie viele Autos Skoda in KW 09 und KW 10 / 23 bauen wollen.


    Sind sehr sicher nur Platzhalter Wochen

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Das ganze fängt schon in Dänemark an und ich finde es auch wesentlich angenehmer dort zu fahren.

    ja, aber so wirklich beeindruckend wird es dann wenn sich bei dichterem Verkehr und 80+ plötzlich die Retrungsgasse auf tut und der Krankenwagen mit 120+ durchdonnert...


    Ich hab mich da ehrlich gesagt fast zu Tode erschreckt...


    Aber einfach geil wenn man mal drüber nachdenkt. Bei uns schaffen es die Leute ja nicht mal im Vollstau ne Gasse zu bilden

    ... :cursing: <X

  • Wäre es möglich, dass hier jemand Fotos eines Enyaq (möglichst ohne Sportline) in Graphit-Grau mit den 20“ Neptun Felgen hochlädt?


    Bin am überlegen, meine Farbe und evtl. die Felgen noch zu ändern…

  • Wo muss ich mich anmelden?

    Wo gibts die VIP Sitzplätze im Wartesaal? 8)

    Da reicht die Zeit noch nicht für :D

  • Es geht weiter:

    Es besteht die Aussicht auf einen 80er mit Paket A. Innenausstattung wohl noch immer Loft. :/ Dauert aber drei bis viert Tage, bis er das verbindlich sagen kann. Ist wohl schon produziert.


    Ich müsste ihn aber dann auch schon im September abnehmen. =O

    Da drück ich Dir gaaaanz fest die Daumen, dass das klappt.


    Das wäre natürlich übel, wenn Du ihn schon im September abnehmen müßtest, da könntest Du ja nicht mal das Jahr Wartezeit vollmachen 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9102 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)