Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also ich kann irgendwie nicht suchen und wenn ich einen User nehme der den Wagen noch nicht hat oder auch meinen Namen nehme, kommen nur Fehlermeldungen..

    Bei mir geht die Suche nur in der Desktop-Ansicht, nicht in der mobilen. Und dann im Ergebnis unten auf Prognose. NICHT die Prognose aus dem Menü nehmen!

  • So Leute. Heite was erfreuliches. Die Änderung von Parken Plus zu Parken Basic PPE ist durch ubd der Wagen ist um fast 1 Jahr nach vorne gerutscht. Statt KW32/2023 heisst es jetzt KW44/2022.

    Ich freue mich wie Bolle

    So Leute neue News. Er ist noch weiter vorgerutscht auf KW38/2022. Daumen drücken.

    Wenn man bedenkt ich komme mit Parken Plus von KW32/2023.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Hallo Oberleinsiedler

    Habe gerade festgestellt, dass meine 2. Bestellung nicht in Deiner tollen Liste ist. Wäre noch nachzutragen.

    Gruss

    Jörg

  • Ich habe die Lackierung auf Arctic-Silber geändert, ist auch schon bestätigt und die Regierung ist glücklich ;) ... ich natürlich auch. 8)

    Oberleinsiedler kannst du die Lackierung in der Liste bitte anpassen, dankeschön.

  • Es ist soweit, es ist soweit, der ersehnte Anruf ist erfolgt. Der Blaue ist produziert und wird in den kommenden Tagen beim Händler eintreffen. Übergabe wohl in 2 Wochen (so hoffe ich).


    Ich weiß nicht, ob er mit Parken Basic früher gekommen wäre, aber die 360° Kamera war für mich ein No Brainer. Die letzten 2 Monate hatte ich sie jetzt auch im kostenlosen Mietwagen (Superb IV) und möchte sie nicht mehr missen. Gerade in einem höheren Auto ist sie für mich Pflicht. Jetzt bin ich gespannt, ob das Trainierte Parken auch mit dabei sein wird.


    Letztendlich wird es dann, so er in 2 Wochen kommt, fast auf den Tag ein Jahr werden. Bestellt wurde er am 3.9.21. Das wäre Samstag in 2 Wochen.


    Dann geht es jetzt ans Winterräder und Dachgepäckträger (Empfehlungen?) aussuchen.

    Enyaq IV 80X Sportline - Race Blau // PLUS: Fahrassistenz, Infotainment, Parken, Convenience // BASIC: Klima, Family, Sitzkomfort // Transport, Gepäcknetztrennwand


    Bestellt: 03.09.2021 // ULT: 03/22

    Einplanung: (Feb 22): KW19/22 // (Apr 22): KW38/22 // (Mai 22): KW18/23 // (22. Juni 22): KW22/23 - 22 Monate // (24. Juni 22): KW33/22 - 12 Monate


    Produziert: KW33/22 // Beim Händler seit: KW35/22 // Übergabe: 21.09.2022 KW38/22

  • Oberleinsiedler man möge mich bitte blau machen 😎

    Gratulation, schönes Auto, tolle Felgen!

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • Oberleinsiedler Ich habe meine Signatur überarbeitet, magst du die Änderungen bitte bei Gelegenheit in deine Liste übernehmen?


    Selenium Krasses Tool! Und… es spuckt mir tatsächlich Termine im November/Dezember 2022 aus. Wäre ja schön, wenn das zuträfe… von wegen BAFA und so.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • dann musst du uns mitteilen ob du mit parken plus auch die seitlichen Sensoren hast.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Korrekt. ;( Diese Information ist nämlich in den Signaturen noch weniger gut erkennbar. Die meisten schreiben einfach nur "AHK". Da wollte ich die Kirche auch im Dorf lassen.


    Wobei es inzwischen nur noch ein müdes Arschrunzeln kosten würde, diese Information zu separieren. Neues Feld in die Datenbank und dann bei den Leuten mit AHK nochmal in die Signatur gucken und das auftrennen. Wäre vielleicht zwei Stunden Arbeit.

    Wie wäre es denn das ganze umzudrehen: Für die Erstellung der Liste von Oberleinsiedler werden die Daten deiner DB genutzt. Die Daten die heute schon drin sind könnte man weiter so nutzen, neue Eintrage über eine Maske deiner DB

    Also: Eingabe der Konfig in einer Maske, Daten werden in DB hinterlegt, aus der DB wir der Eintrag in der Liste generiert? Das hätte den Vorteil ,dass man auch die neuen Pakete hinterlegen könnte, die dann in die einzelnen Bestandteile zerlegt werden könnten.

    Ich weiß das ist ein Heidenarbeit und Nein ich kann nicht Programmieren, aber ich bin IT Berater. die machen das immer so.

    Doofe Ideen haben und andere haben die Arbeit damit. Kommt gleich nach den Sales und Pre-Sales Kollegen
    :P


    BTW: Hut ab vor dem was ihr schon getan habt! Finde ich genial gut und hilft unheimlich uns auf das Warten zu konzentrieren: Keine Olga, RAs, ABC Pakete nur eure genialen Listen und Auswertungen und der eine oder andere, der Platz nimmt oder sich verabschiedet...

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

    2 Mal editiert, zuletzt von SoLLuceT ()

  • So, liebe Leidensgenossen.


    Ich melde mich ab aus dem Wartesaal.

    Oberleinsiedler ... bitte Liste aktualisieren und vielen Dank für deinen Einsatz hier.


    Die Übergabe war recht problemlos, nur kann ich mich aktuell nicht mit Hilfe der App als Hauptnutzer anmelden. Offenbar irgendwelche Serverprobleme derzeit.

    Hatte das noch jemand von denjenigen, die das Auto in der letzten Zeit geholt haben?

    Vielleicht gibt es hier eine Lösung?


    Anbei ein Paar Fotos.


    Bis bald in einem anderen Bereich :)



    Gruß Olli

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)