Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nachdem Ihr ja Alle so rege Anteil genommen habt, will ich Euch auch nicht lange auf die Bilder warten lassen.

    Vielen Dank! Sieht toll aus!
    Viel Freude mit dem neuen Gefährt!

  • Die Farbe ist echt mega.

    Klar ist die Mega hat ja Meiner auch🤣🤣🤣🤣👍👍👍

  • Nachdem Ihr ja Alle so rege Anteil genommen habt, will ich Euch auch nicht lange auf die Bilder warten lassen.

    Sieht sehr gut aus. Die Farbe gefällt mir immer besser.

    Allzeit gute Fahrt.

    SKODA ENYAQ IV80- bestellt 01/2022 ULT 07/2022

    Graphit-Grau Metallic; Fahrassistenz BASIC; Infotainment PLUS; Sitzkomfort BASIC; Convenience PLUS; Licht & Sicht BASIC; Klimatisierung BASIC;

    Family BASIC; Parken PLUS; Transport; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; bestätigter Liefertermin: Ende März 2023

    geliefert: 05.05.2023

  • Heinz15 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enyaq. Ein Traum von einem Wagen. Das Warten hat sich gelohnt, oder etwa nicht?


    Und Stella Die Farbe ist doch super, wie auch schon DJ Chase so trefflich bemerkte 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ein Lockdown in Asien ist so wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Schau dir doch mal an, wie in Deutschland aktuell die Zahlen steigen. Insbesondere bei der Hospitalisierung sind wir aktuell deutlich über den Zahlen von letztem Jahr. Kann mir nicht vorstellen das wir mit den Vorzeichen ohne Einschränkung durch den Winter kommen.

    Die Zahlen sinken längst wieder.


    Das war auch zu erwarten. Das ist, wie mit jeder Krankheit: die kommt und geht. Langsam könnten wir uns mal dran gewöhnen, dass auch Corona da keine Ausnahme macht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Man kann nur hoffen, dass die Kabelbaum-Produktion Fahrt aufnimmt und die Lieferzeiten endlich mal wieder sinken. (Und nicht wieder Corona einen Lockdown in Asien verursacht) :(


    Laut Aussage von Anfang Juli von Karsten Schnake, Vorstand für die Beschaffung (von Teilen) bei SKODA, stellen die Kabelbäume kein Problem mehr da.


    Ich habe Vorgestern von der SKODA-Leasing mitgeteilt bekommen, dass es halt wegen der Pandemie und den damit einhergehenden Schließungen und Lockdowns Probleme bei der Beschaffung von Teilen gäbe. Warten wir mal ab, ob das im Zweifelsfall vor Gericht Bestand hat. Die Probleme waren spätestens sie Mitte 2020 bekannt, da kann man meiner Meinung nach nicht Ende 2021einen ULT versprechen und sich 2022 dann auf die Probleme berufen.

  • Sieht mega aus. So soll meiner auch kommen, nur mit dem Crystal Face.

    Hast du Parken Basic und Fahrassistenz plus?

    Du hast ja die seitlichen Sensoren verbaut.

  • Die Zahlen sinken längst wieder.


    Das war auch zu erwarten. Das ist, wie mit jeder Krankheit: die kommt und geht. Langsam könnten wir uns mal dran gewöhnen, dass auch Corona da keine Ausnahme macht.

    Also als ich letzte Woche geschaut habe hat die Tendenz klar nach oben gezeigt.

  • Danke!


    Langstreckenfahrer, ja das Warten hat sich gelohnt


    olli190175 ich habe Parken Basic (Plus hatte ich abbestellt) und Fahrassistenz Basic. Intelligent Parken hat er mit drin.


    So, jetzt muss ich aber los ...

  • Also als ich letzte Woche geschaut habe hat die Tendenz klar nach oben gezeigt.

    Also meine App zeigt mir in den vergangenen 14 Tagen einen Abwärtstrend an.


    IMG_20220803_173038.jpg

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9095 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)