Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hier noch ein Bild vom Innenraum Skoda 50 ohne Extras. Irgendwer hatte danach neulich gefragt.

    20220610_101230.jpg

    20220610_101249.jpg

    Ist das wirklich 10 Zoll? Scheint mir eher genauso groß wie mit Infotainment zu sein. Ich hatte das auch so verstanden, dass dann automatisch 13 Zoll verbaut sind?! Oder?

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Ist das wirklich 10 Zoll? Scheint mir eher genauso groß wie mit Infotainment zu sein. Ich hatte das auch so verstanden, dass dann automatisch 13 Zoll verbaut sind?! Oder?

    Nur der 50er hat das kleinere Display. Der Rahmen bei dem 10 Zoll-Display ist etwas breiter als beim 13 Zoll-Display. Die äußeren Abmessungen scheinen identisch

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Man. Soo viele neue auf der Straße. Schön das es wieder etwas mehr voran geht :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Oberleinsiedler, ich hätte dann gerne das schöne Blau ;) heute abgeholt.

    Aber klar doch :thumbup:

    Oberleinsiedler: Auch ich möchte gerne auf "blau" gesetzt werden.

    Done deal :thumbup:


    Herrlich, wie das hier voran geht!

  • Ist das wirklich 10 Zoll? Scheint mir eher genauso groß wie mit Infotainment zu sein. Ich hatte das auch so verstanden, dass dann automatisch 13 Zoll verbaut sind?! Oder?

    Ich war auch zuerst irritiert.

    Der Homebutton scheint aber außerhalb des Displays zu sein.

    Der ist ja auch woanders wie beim großen Display...

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Wenn ich sehe, wie viele Enyaqs mit Parken Plus aktuell ausgeliefert werden, scheint das ja kein Problem mehr zu sein. :/

  • Habe folgende Info zur Lieferzeit im Zusammenhang mit einer Bestelländerung erhalten:


    - Regulus Aero Felge (-12 Wochen)


    - Parken Basic (+0 Wochen)


    - Klimatisierung Basic (+0 Wochen)


    - Anhängerkupplung (+6 Wochen)


    - Panoramaschiebedach (+8 Wochen)


    - Infotainment Plus (+10 Wochen)

  • So, heute kam er an, ein schöner Enyaq iV 80 in velvet-rot, und ging postwendend wieder zurück, das Autohaus hatte die Autos vertauscht, war leider der meines Kollegen. Ich könnt.... Meiner hat eine EInplanung für KW 40, mal gespannt.

    Oberleinsiedler: Ich rutsch wieder nach hinten und du kannst mich wieder streichen bis zum Oktober.

    Enyaq iV 80x Sportline, raceblau, AHK, Pano, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz plus, Family Basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Gepäcknetztrennwand und Seitenairbags vorn und hinten, bestellt 10/21, unverb. LT Q3/2022, geliefert 28.04.23

    PV: 21,84 kWp, SMA WR+WB





  • das Autohaus hatte die Autos vertauscht, war leider der meines Kollegen. Ich könnt....

    Ich animierte-smilies-kotzende-006.gif mit Dir

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9125 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)