Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also was wird gemacht? Genau, sobald was verfügbar ist, wird die vielfache Menge eingekauft, um Lieferengpässe in zu Zukunft zu meiden.

    Chips sind das Klopapier der Industrie.


    Gruß,

    J.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • Ironie, anscheinend auf alle meine eAutos muss ich lange warten. 2018, vor Corona, habe ich meinen eGolf im Februar bestellt, im Dezember bei VW in WOB abgeholt. Manche kriegen ein Kind schneller.

    ... aber beim Kind bleibt die Möglichkeit des Kaiserschnitts, wenn es nicht von selbst kommen will ;)

  • Chips sind das Klopapier der Industrie.


    Gruß,

    J.

    Inzwischen sind auch Kunstoffgranulat und simple Europaletten das neue Klopapier ?.

  • Hatte heute nen Anruf von Skoda D bzgl. meiner Mail an Skoda CZ...Sie: "...naja seit 23 Jahren dabei und sowas noch nie erlebt, sie denken an mich und der Händler tut sein Bestes"....laberrabarber....Ich : "Ändert sich jetzt was für mich durch unser Gespräch?".....Sie "Nein aber wir wollten ihnen nur erklären...." Nunja also nix Neues im Lande.... :cursing:


  • Heute habe ich erfahren, dass die voraussichtliche Produktionswoche KW 9 / 2022 sein wird.

    Skoda Enyaq iv 80 Energy Blau, Convenience basic, Fahrerassistent plus, Infotainment basic, Klima basic, 125kw, Gepäcktrennnetz, Seitenairbag


    Bestellung 19.08.2021

    Voraussichtliche Produktion KW9/2022 —> KW 12/2022 —> KW 19/2022 —> KW 39/2022 —> KW 28/2022

    Voraussichtliche Lieferung 3/2022 (?)

    Lieferung 29.7.2022 :)

  • Hallo zusammen,

    bei mir ist es soweit ! Meiner steht beim Händler ! :love: Nach 9 Monaten. Ich kann es kaum glauben, aber nächste Woche soll er bei mir sein.

    Jetzt noch eine Frage: Ich bin mir nicht sicher, ob er auf Matrix-Scheinwerfer upgegradet wurde. Vor einiger Zeit hat mal jmd. im Forum zwei Vergleichsbilder gepostet, an denen man den Unterschied klar erkennen kann. Leider finde ich den Post nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    Lieben Dank dafür. In totaler Vorfreude !:S

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Schau einfach, ob er die Einschnitte für die Scheinwerferreinigungsanlage hat. Nur Matrix-LED hat dies Reinigungsanlage.


    Und schon mal herzlichen Glückwunsch und allzeit faltenfreie Fahrt!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Jetzt noch eine Frage: Ich bin mir nicht sicher, ob er auf Matrix-Scheinwerfer upgegradet wurde.

    Am einfachsten zu erkennen daran, dass am unteren Ende des Scheinwerfers ein schmales, nach außen in einem Dreieck auslaufendes Band auf voller Breite blinkt und nicht nur eine Glühlfunzel ganz innen.

    Und natürlich an den Öffnungen der Scheinwerferwaschanlage.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)