Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Heute nachgefragt und siehe da, er ist heute beim Autohaus abgeladen worden. Übergabe wie bei Patro90 nächsten Donnerstag oder Freitag. Puh…

    Und noch ein schneller Händler: Ich war heute Vormittag da, um die Zulassungsunterlagen zu unterschreiben. Nach der Anlieferung letzten Freitag war die Erstinspektion heute bereits fertig. Fehlt nur noch das Nummernschild :). Die Powerpass Anmeldung ging problemlos.

    Ich konnte schonmal kurz einen Blick auf den Wagen werfen. Die Handyfotos zeigen das Rot nicht ganz korrekt. „Richtige“ Fotos folgen noch in der Galerie. Ein Licht&Sicht-Upgrade für die lange Wartezeit gab es in meinem Fall nicht.

    Die Rechnung war bis auf den falschen Basispreis schon fast richtig


    B1D2A901-CCCC-45E0-B73F-92C43FBD5FE3.jpeg


    3FD091B4-80F7-43C2-BA27-F12760B7FBBA.jpeg


    628EA0AA-C1EE-4C20-B974-21FB232E80FD.jpeg

  • Supi, herzlichen Glückwunsch! Entspanntes elektrisches fahren wünsche ich!

    :saint:

  • 220CADCF-0DDD-4CA4-BED5-A1D93426C24D.jpegUpdate!


    Ich glaube es fast nicht, aber meiner ist auch schon da. Erstinspektion ist auch schon fertig! Nächste Woche zieht er bei mir ein:*


    War heut kurz da, weil ich AHK checken wollte (Fix4Bike) weil der neue Thule Träger (XT Fold 966) auch dieses Sytem hat.


    Ich hoffe, dass auch alle teile richtig verbaut sind, bei der kurzen Lieferzeit^^


    Nächste Woche poste ich die „schönen Bilder“ diese hier noch mit Folie.

    Update!


    6DEE91EA-1835-4C03-98E1-ECA2E9DC1696.jpeg

    C0E7DD34-326C-46F0-913F-61BFBBD34095.jpeg

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Mogh () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt / Doppeltext entfernt

  • Heute den Händler angerufen, da er mir vor 4 Woche sagte, dass die Produktion wohl in KW23 stattfinden soll. Letzte Woche dann gehört, dass wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Heute dann nochmal angerufen wegen einer anderen Frage und beiläufig gefragt und der Enyaq befindet sich im Zulauf! Wohooo.


    Bestellung Ende Januar inkl. HUD, AHK und Standard 19" Felgen.


    Hoffentlich steht er wirklich die Tage dann beim Händler

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Der Nick stimmt noch nicht ganz, aber zumindest wurde der Enyaq als Firmenfahrzeug in der KW24/2021 bestellt. Ich schreibe mal das Jahr zu KW. Man weiß ja nie….


    Enyaq 80 Sportline. Komplett ausgestattet. Ich bin gespannt, wann das Fahrzeug geliefert wird. Jede Option auf nicht verfügbare Ausstattung ist enthalten….. ???

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • Heute den Händler angerufen, da er mir vor 4 Woche sagte, dass die Produktion wohl in KW23 stattfinden soll. Letzte Woche dann gehört, dass wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Heute dann nochmal angerufen wegen einer anderen Frage und beiläufig gefragt und der Enyaq befindet sich im Zulauf! Wohooo.


    Bestellung Ende Januar inkl. HUD, AHK und Standard 19" Felgen.


    Hoffentlich steht er wirklich die Tage dann beim Händler

    Daumen drück:saint:

  • verrückt: ich hab ja Ende April meinen IV60 Sportline bestellt. Unverbindlicher Liefertermin August 2021 hieß es damals, mein Händler hatte noch Kontingente für q2 frei.

    Dann Einplanung KW33. Dann Anruf: Auslieferung Ende Juli.

    Vorgestern wieder ein Anruf: Auto steht am Hof.

    Geplante Übergabe am 28.6.

    Jetzt muss ich schauen, wo das Geld herkommt, das erst im Juli frei wird.


    Drücke allen Erstbestellern die Daumen, dass die ihre Enjaqs endlich kriegen. Mein Verkäufer meinte auch, der erste von ihm bestellte Enyaq sei noch nicht ausgeliefert.


    LG,

    Thomas

  • 2 Monate Liefzeit ist schon echt stark:thumbup:für jeden Erstbesteller ein Schlag ins Gesicht.......viel Spass mit dem neuen Vehicle.

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)