Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Na gerne doch! Ich drück die Daumen das die Wartezeit kurz wird! Und ja, HUD, AHK, Pano (schön groß) vereinen sich mit Drive Sport+, Convenience+, Fahrassistenz+ WP usw. Nur Parken+ konnte ich damals nicht bestellen. Das kriege ich aber auch so hin.

    Absoluter Zwilling 8o Parken+ habe ich allerdings auch noch drin, wurde genau kurz vorm Bestelltag im Konfigurator freigeschaltet, da konnte ich nicht anders.


    Wir drücken uns hier ja alle gegenseitig die Daumen, denke ich.
    Von KW21 zu KW48, bin ich Stand letzten Freitag nun auf KW37 Produktionstermin. Hoffen wir es wird weiterhin wieder kürzer, statt nochmal länger.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Bestellung ist raus:


    IV80, weiß, 19er Aero, Suite Black Interior

    Ansonsten alle Knöppe gedrückt außer Diebstahlschutz und Gepäcknetz.

    Die Wendematte muss ich mir somit also selber kaufen, das werde ich überleben.


    Geplante Daten folgen dann, sobald der Händler sich regt. Jetzt muss ich mich um eine Wallbox und einen Elektriker kümmern.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Glückwunsch! Gute Wahl! Und viel Spaß beim Warten!

  • Glückwunsch! Gute Wahl! Und viel Spaß beim Warten!

    Sind wir schon da?

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Sind wir schon da?

    Aahaha...

    in Anlehnung an die Werbung kannste jeden Tag beim Händler anrufen. "Ist er schon daaa?"

  • So, nach 256 Tagen ab Bestellung und 71 Tagen nach Fertigung war es nun auch bei mir so weit. Vollgeladen und mit 87km übergeben, Check alles ok, Warndreieck und das ganze war auch dabei, ohne offizielle Berechnung.

    Na endlich! Und von mir das goldene Geduldslenkrad am Bande. Wünsche stets gut Fahrt.

  • Na endlich! Und von mir das goldene Geduldslenkrad am Bande. Wünsche stets gut Fahrt.

    Lieben Dank !

  • Es gibt noch :) die sich echt kümmern. Heute ist Auslieferungstermin.

    Und gestern Abend bekam ich eine mail mit Bildanhang :



    Guten Abend Herr xxxx

    anbei ein kleiner Vorgeschmack auf unseren morgigen Termin ��

    Schönen Feierabend und bis morgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    PP
    Verkauf Neuwagen


    Ihr neuer ENYAQ.jpg

  • Sehr schick! Dann mal morgen eine wunderschöne Übergabe!! Toller Händler!!

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8930 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)