Update Infotainment

  • Hello,
    wollte nachfragen, ob jemand auch ein Update zum Infotainment bekommen hat. Gestern beim Wegfahren waren alle Einstellungen der 2 Bildschirme auf Standarteinstellungen zurückgesetzt und es kam ein Bildschirm, wo man das Update auswählen, bzw die Version abfragen konnte. Ich musste danach wieder alles auf meine vorigen Eingaben einstellen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass man jetzt auch die Klimaanlage auf den Bildschirm mit 2x3 Kachel setzen kann. Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen.

    Habe bei der Sucheingabe dazu nichts gefunden.

    Eine große Bitte: nur sinnvolle Rückmeldungen ohne Ausschweifungen die eigentlich in die Konversationen gehören ;) :S
    Danke im Voraus
    LG Peter

  • Hallo Pedro

    Bist Du Dir mit der 2x3 Kachel für die Klima sicher? Ich hatte das schon vor Monaten so eingestellt. Bei mir ging das seit ME 3.0.

    Ansonsten keine Infos bei mir zu irgendwelchen Updates oder Resets.

  • Hallo Pedro

    Bist Du Dir mit der 2x3 Kachel für die Klima sicher? Ich hatte das schon vor Monaten so eingestellt. Bei mir ging das seit ME 3.0.

    Ansonsten keine Infos bei mir zu irgendwelchen Updates oder Resets.

    Hi, habe nach dem Update alles wieder so eingestellt, wie ich es vorher hatte. Dabei wäre mir nicht aufgefallen, dass diese Kachel dabei war :/. Hatte, wie geschreiben vorgestern dieses Update?!?!? wo wieder die Werkseinstellung war und musste dadurch wieder alles neu einstellen. Dabei ist es mir zum 1.x aufgefallen...

  • Du meinst die Meldung, dass neue Benutzereinstellungen verfügbar sind?

  • Du meinst die Meldung, dass neue Benutzereinstellungen verfügbar sind?

    Ich war ein wenig verwirrt als ich wegfahren wollte und alles verstellt war, da habe ich nicht auf die Benachrichtigungen geschaut :( mein Fehler...
    Nachdem ich alles eingestellt hatte, war nur mehr die Benachrichtung der Installation der Anleitung, die immer wieder abbricht..
    LG

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)