Update der Navigationsdaten

  • Bei mir musste die Werkstatt auch nochmal gucken. Die hatten einen Vorführwagen der das bereits bekommen hatte und nachdem ich das angesprochen habe, konnten sie das erst nachvollziehen und haben den Code von dem Wagen auf meinen angewandt und es funktionierte. Die scheinen je Wagen extra Update Voucher oder so zu bekommen, der je VIN erzeugt wird. Zu meinen wurde dieser nicht angeboten, der des anderen funktionierte aber auch bei mir, was ein Zeichen für Kompatibilität bedeutet. Kompliziert… und ich denke das wird das Problem sein auch für die Techniker.

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Was mir heute morgen bzgl. der Nummerierung der Navi-Software durch den Kopf ging:


    21.5 klingt nach Mai 2021

    21.7. nach Juli 2021


    Ob wir Anfang Oktober die Version 21.9 bekommen?


    LG

    Michael

  • Aaah... du bist aber auch ein ?.

    ??

  • Oh, das wurde ziemlich früh im ID Forum besprochen. Ja das ist JJ.M 21.8 könnte theoretisch auch vorher noch kommen. Wobei es aussieht, dass es immer alle 2 Monate ein Update gibt. Es gab ja auch kein 21.6....

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Jetzt bin ich aber beleidigt als Frühbesteller und Vielfahrer, denn ich habe immer noch „nur“ 21.5.||


    OK, „isch `abe wenigstens ein’ ENYAQ“?

  • Jetzt bin ich aber beleidigt als Frühbesteller und Vielfahrer, denn ich habe immer noch „nur“ 21.5.||


    OK, „isch `abe wenigstens ein’ ENYAQ“?

    Du musst einfach näher ans Internet ranfahren .... :D :D :D


    :duckundwech:

  • Habe auch unbemerkt 21.7 erhalten …


    Gibt es bei Skoda eine Übersicht was mit den Updates geändert/gefixt wurde?

    Wahrscheinlich nur intern für Skoda einsehbar …


    Was mir noch auffällt, ich habe Software 0795.

  • Das wär jetzt echt mal schön zu erfahren was bei 0795 zu 0792 geändert wurde. Die 0795 ist bei VW ja kein Release gewesen.

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)