Massage-Funktion Fahrersitz

  • Also ist das richtig, dass sich die Lordosenstütze nur nach vorne und nicht nach oben und unten bewegt? Kenne das von anderen Konzernfahrzeugen so, dass die Stütze den Rücken von unten nach oben abfährt, wieder zurück in den Sitz geht und das dann im Kreis.

    Beim ersten Einschalten hat es fürchterlich geknackt (im Sitz, nicht im Rücken). Dachte schon, da sei was ausgehängt.

    Nein das ist falsch. Sie fährt im Kreis genauso wie du es kennst. Da ist sicher etwas kaputt gegangen

  • Hat sich da was getan, bzw kann das wer bestätigen? Bei uns fährt die auch nur kurz raus und wieder rein.

    Nach dem Werkstatttermin, wurde er uns jetzt als repariert verkauft und macht genau das gleiche?

    Nein das ist falsch. Sie fährt im Kreis genauso wie du es kennst. Da ist sicher etwas kaputt gegangen

    IV 80 Moon White Sportline. Alles eigentlich Plus, ausser Familie.

    Bestellt März 22. Unverbindlich bei Bestellung März 24

    Momentane Fahrzeuge: Smart#1 Brabus / T5 Camper

    Club 400

  • Für meinen bestellten 85 L&K finde ich in der Beschreibung: Vordersitze mit Belüftung, Fahrer mit Massage.

    In den Pressemappen steht aber Vordersitze mit Belüftung und Massagefunktion.

    Auch im L&K ist die Massagefunktion aber nur auf der Fahrerseite, oder? So würde ich es jetzt erwarten und über die Funktion auf dem Beifahrersitz würde ich im Familienkreis gefeiert.

  • Bei meinem 85 L&K ist die Massagefunktion für den Beifahrersitz in der Beschreibung angeführt (bestellt im Dezember 2023 in Österreich).

    Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket

    Bestellt 19.12.2023, ULT 04/2024 > 08/2024 > 06/2024

  • Ja, die Massage funktion kann man sich schenken. Ist wie bei nem billigen Vollpensionshotel der Alkohol an der Poolbar 😅


    (Beim RS ist sie nur Fahrerseitig, weiß aber auch nicht, wie es in der Beschreibung stand)

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)