Gewürfeltes Skoda Logo

  • Ja, da sind die Einsätze der Umfeldprojektoren geschmolzen. Das hat wahrscheinlich keinen Zusammenhang mit dem Werkstattbesuch.


    Das Problem ist bekannt, die Projektoren werden ausgetauscht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • haben schon viele Enyaq hinter sich. meiner inklusive

  • Das gibt es in zwei Ausführungen: LSD-Version und Crushed-Ice-Version wie beim Beitragersteller. Ich hatte auch die Crushed-Ice-Version. War mir eigentlich egal, habe ich aber jetzt, kurz vor Ablauf der Garantie, aus Prinzip machen lassen.

  • Sieht gar nicht mal soo schlecht aus - wenns bei mir so gewesen wäre, ich glaube, da hätte ich mit dem Austausch noch gewartet und die abstrakte Kunst eine Zeitlang genossen 8) ich hatte leider die sog. LSD-Version, die sah echt scheiße aus . . .

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Ich kann euch sagen ... nicht nur Enyaqs, auch die Borns haben das Problem. Laut Werkstatt liegt es an Wasser, das in den unteren Gehäuseteil der Außenspiegel eindringt.


    Logo 1.jpg


    Logo 2.jpg

    Enyaq iV 60 ...

    Bestellung: 25.06.2021 - Lieferung: Dezember 2021 Februar 2022 unbekannt :( Storniert √ check


    ABL Sursum eMH 1

    Wallbox mit 11kW und festem Ladekabel

    Bestellung: 01.04.2021 - Lieferung: ca. 10-11/21 - installiert 22.10.2021 √ check 

  • liegt es an Wasser, das in den unteren Gehäuseteil der Außenspiegel eindringt.

    ...dann dürfte sich das Problem mittel- und langfristig nicht mit dem Austausch der Projektionslinsen, bzw. der Projektionseinheit erledigen. ?(

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)