Motorbezeichnung "Iv80" entfernen

  • Beim iV50 oder iV60 würd ich es verstehen. Beim iV80 lass es doch dran... ??

    Eben :D


    Früher konnte man wenigstens noch Anhand der Auspuffanlagen vermuten um welche Motorisierung es sich handelt..



    Ich persönlich finde die Modellbezeichnung beim Enyaq angenehm minimalistisch gehalten. Mich stört es nicht.

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • er mag den Neid der Nachbarn nicht. Die erwarten dann, das er zum Grillen einlädt.

    Geht ja nicht, der Grill vom ENYAQ ist ja geschlossen! 8o

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Wenn es um den Neid der Nachbarn geht: Erzähl denen, dass das für 80PS steht.... :evil:

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!


  • Bei der Größe des Autos glaubt einem doch keiner das das nur 80 PS haben soll ^^

    Dann zeig Deine Zulassungsbescheinigung. Da steht dann irgendwo etwas von 70 kW


    Leistung.PNG

    Die Nachbarn werden dann wohl nur noch "Angeber" sagen ... :D

  • Ich würde das Heck auch komplett cleanen. Kommt aber beim Leasing nicht sooooo gut... 8o

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Aber es fährt nicht mehr als 80 Km ohne nachzuladen. :rolleyes:

  • Aber es fährt nicht mehr als 80 Km ohne nachzuladen. :rolleyes:

    Einfach nochmal 80km schieben - bist du schon bei 160km. 8o

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)