• Ist das Loch für die Ausführung mit der Flachen oder der langen Batterie gedacht?

    Sind die beiden Ausführungen nicht äußerlich identisch?

  • Die Ladekarte im Fahrzeug...............nie und nimmer.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Ich wäre

    Der Schaden durch eine gestohlene Ladekarte dürfte bis zu Sperrung wesentlich geringer ausfallen, als die Abschleppkosten nach Hause aufgrund vergessener Ladekarte.

    Bei mir ist das auch so, dass ich sonst von jeder Karte 2 bräuchte: eine für mich, eine für meine Frau. Mit Sicherheit hätte sonst immer der die Karte, der gerade nicht im Auto sitzt.


    Davon abgesehen passt in den Kartenschlitz auch "keine" Karte, oder "andere" Karten.


    Notfalls können wir aber auch eine Variante erstellen, ganz ohne Kartenschlitz. Jetzt haben wir ja den passenden Grundkörper.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Die Ladekarte im Fahrzeug...............nie und nimmer

    Gerade bin ich auf einer Deutschland-Reise, daher sind die Karten dabei. Ansonsten liegen sie immer Zuhause.


    Daher reichen mir auch total 2 Kartenaufbewahrungen.




  • Um es mal gebündelt zu koordinieren:


    Wer braucht denn jetzt so ein Teil?


    Kusi_Schweiz Wer noch?

    Danke der Nachfrage, wäre auch interessiert.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Sind die beiden Ausführungen nicht äußerlich identisch?

    Das Oberteil der Handsender ist gleich, lediglich im verdeckten Bereich, welcher die Batterie beinhaltet gibt es Unterschiede

    von der Tiefe.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Liegt hier die aktuelle Version?

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)