• Aber gerne doch. Der Link zur Version 2

    Bedanke mich wortreich. Dann will ich mal loslegen..., melde mich hier wieder.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Als Schweizer wollte ich einem Schweizer meine Hilfe anbieten

    Das wäre in der Tat praktisch ;)




  • So, da bin ich wieder:

    pasted-from-clipboard.png


    *) Ein absolutes Sahnestück!

    *) Die Passung in der Mittelablage ist an allen Seiten und in allen Ebenen exakt,

    die Höhe ist allseits gleichmäßig und schmeichelt den prüfenden Fingern.

    *) Der Kartenschlitz ist gut dimensioniert, die Einwurfkante ist angefast, und es passen

    zwei Ladekarten gut hinein.

    =) Der Steg auf der Kartenschachtrückseite ist noch besser ausgeführt als in V1,

    Er ist nach innen gewölbt und übt somit leichten Druck auf eine einzelne Karte aus,

    so dass auch diese nicht klappert.


    Kurzum, ein ganz großer Wurf, der den Zubehörmarkt deutlich erweitert,

    vielen Dank dafür.


    Sicher könnte man in der Güte des Ausdrucks noch etwas heraus holen, z. B.

    Flächenglättung bei ASA-Filament mit Verdünner, schleifen, polieren, u.s.w.

    Aber mal ehrlich, braucht man das?

    Und PLA würde nur im Grenztemperaturbereich von >= 60°C weich werden,

    aber wessen Enyaq häufiger im Höchstsommer in praller Sonne steht, kann

    ja auf PETG ausweichen - meiner Kenntnis nach verträgt das noch 70 bis 75°C.


    Und mit dauerflexiblem TPU fertigen? Nun, ich weiß nicht, welche Temperaturen

    das aushält, meine aber, dass die noch deutlich niedriger bis zur Deformation sind.


    Ja, insgesamt noch einmal herzlichen Dank -

    da ist Euch ein großer Wurf gelungen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Kurzum, ein ganz großer Wurf, der den Zubehörmarkt deutlich erweitert,

    vielen Dank dafür.

    Auch ich bin total begeistert von der fruchtbaren Zusammenarbeit aller Beteiligten und gespannt, zu was Ihr in Zukunft noch so im Stande sein werdet!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ist das Loch für die Ausführung mit der Flachen oder der langen Batterie gedacht?

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Cosinus Die Ausführung sieht hervorragend aus! Seidige Textur, gleichmäßiges Druckbild. Fantastisch, einen guten Drucker hast Du da! :thumbup: :thumbup:


    Insgesamt war dieses Teil ein Lehrstück von Community-Zusammenarbeit. Der eine liefert Maße, der Nächste Fotos, der Übernächste das Modell und so weiter. Ich bin begeistert. :)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ist das Loch für die Ausführung mit der Flachen oder der langen Batterie gedacht?

    Das ist für den HSZ 1 oder 2, mit der langen CR2 Batterie, also für den Zigarettenanzünder.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)