Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Es gibt übrigens nach wie vor außer ein paar Hinweisen hier im Forum keine Indizien dafür, dass L&K in irgend einer Art- und Weise limitiert ist (max. 1.000 Stück wurde mal genannt).

    Stand heute (sollte ja der letzte Tag sein) ist er auch noch im Konfigurator (was ja nicht unbedingt so viel heißen will).

  • Die Variante Enyaq 60 ist spätestens zum 03. April ausverkauft (möglicherweise auch nach Erreichen des zur Verfügung stehenden Produktionsvolumens vorher und ohne Ankündigung), ein Nachfolger kommt dann erst mit dem Facelift "Anfang 2025".


    Neue Variante 50 ist dagegen zum Modelljahr 2025 angekündigt.

  • In AT ist der 60iger schon nicht mehr auf der Homepage zu finden, aber der L&K aber noch.


    pasted-from-clipboard.png

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline Moon-Weiß

    mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

    Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto

    ULT: Feb 2024 ==> Am 15.01.2024 Auf mitte Mai 2024 verschoben.

    Am 12.03.2024 Auf mitte Juli 2024 verschoben.

  • Die Variante Enyaq 60 ist spätestens zum 03. April ausverkauft (möglicherweise auch nach Erreichen des zur Verfügung stehenden Produktionsvolumens vorher und ohne Ankündigung), ein Nachfolger kommt dann erst mit dem Facelift "Anfang 2025".

    Wäre das dann die Vorstellung 2025 oder sogar schon "mehr" Anfang 2025?

  • Wow, tatsächlich. Heute Morgen war er noch da. Nu isser weg.

    Und ich habe irgendwann in einem Jahr eine limited Edition die ich nach 5 Jahren zum Neupreis verkaufen kann :D 8o

    (bitte keine Hinweise darauf, dass das nicht passieren wird . . . ich träume gerade)

  • Und ich habe irgendwann in einem Jahr eine limited Edition die ich nach 5 Jahren zum Neupreis verkaufen kann :D 8o

    Das wird nicht passieren!


    Sorry, konnte gerade nicht widerstehen. ;)


    Ich frage mich nur, warum Skoda so einen Hype darum gemacht hat (mit Fahrevents für zig Youtuber etc.), um das Auto dann drei Monate später schon wieder aus dem Angebot zu nehmen...

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

  • Hat sich da nicht noch mehr geändert?

    Hatte Sportline vorher nicht mehr Teile in Wagenfarbe lackiert?

    Auch finde ich die Cognaq Suite für den 85er nicht mehr.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)