Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Aber L&K war doch keine limited Edition, oder?

    Schnellcheck über die Bestellliste:

    8 von ca. 44 85ern sind L&K (<20%)

    9 85x

    7 85 Coupé

    1 85x Coupé (scheint, das würde das Coupé fast ausschließlich als RS bestellt?)


    Arg so viele L&K dürfte es damit am Ende nicht geben. Zahlen oder Infos, warum der jetzt "ausverkauft" ist, kennt aber vermutlich niemand?

    Immerhin Club 100 seit 17.05.24 :), also noch in der Grundschule

  • Arg so viele L&K dürfte es damit am Ende nicht geben. Zahlen oder Infos, warum der jetzt "ausverkauft" ist, kennt aber vermutlich niemand?

    Vermutung: das Teil hat so gut wie niemand bestellt, da wird die Version stillschweigend wieder beerdigt.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Vermutung: das Teil hat so gut wie niemand bestellt, da wird die Version stillschweigend wieder beerdigt.

    Ähhhm. Doch, ich :)

    Immerhin Club 100 seit 17.05.24 :), also noch in der Grundschule

  • Ähhhm. Doch, ich :)

    Die anderen 2 Käufer sind bestimmt auch noch aufzutreiben per deutschlandweitem Aufruf, hehe.


    Ich schrieb "so gut wie niemand", was Ausnahmen erlaubt.


    Mal ehrlich, wenn L&K wie geschnitten Brot gelaufen wäre, würde es mit dem Modell auch weitergehen.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Aber nach gerade mal drei Monaten schon wieder einstellen? Ich glaube, da steckt irgendwas anderes dahinter.


    Selbst irgendwelche Sondermodelle laufen sonst länger. Wir werden es vermutlich nicht erfahren.

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

  • Die titanfarbenen "Designakzente" außen dürften da eine große Rolle spielen. (Hat mir schon bei der Vorstellung nicht gefallen)

    Außer Grau ist da ja keine Farbe möglich, ohne dass das Auto unmöglich bunt wirkt.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Mal ehrlich, wenn L&K wie geschnitten Brot gelaufen wäre, würde es mit dem Modell auch weitergehen.

    Ich glaube es war immer, so geplant daß ihn nicht lange gibt. ZB bei uns in Italien, wahrscheinlich mehrere Länder, gab ihn nie zu bestellen.

    Ich hätte ihn gerne gehabt in Graffiti Grau, allerdings die Felge ist schon mega Hässlich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)