TA-Aussetzer: Ablauf Austausch "neues" Lenkradmodell

  • Ich bin seit dem Enyaq Handschuh-Fahrer......

    Ohne komm ich mir schon arg komisch vor.

    Trotz allem wird fast immer die Hand erkannt, echt selten das ich mal viel zu weit unten und zu locker halte....dann mault der Eny halt mal kurz.


    Handschuhe haben dann den Vorteil das das Lenkrad auch lange hübsch bleibt , das Leder eben nicht "speckig" aussieht.

    Hanschuhe waschen und das Leder frisch pflegen geht einfacher als das Lenkrad reinigen ........

  • Nee nee - schau mal irgendwo hier im Forum, ich glaube Stella war es, wurde diese Erkenntnis schon vor 'ne ziemlichen Weile geteilt. Das ist durchaus ernst gemeint, auch wenn es von außen lustig aussehen muss. :D

    Knapp vorbei... ich habe nur "angemessen" darauf reagiert... 😜😇


  • na gut, dann brauche ich es nicht nochmal schreiben ;)

  • Ihr müsst doch nur den richtigen Song laut trällern, dann fällt das doch keinem auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hä? Das ist doch voll sperrig mit so ner Gitarre aufm Schoß hinterm Lenkrad... 🤔🤪🤣

  • So, war dann heute im Autohaus wegen Sommerreifen.

    Natürlich gleich nach der TA-Geschichte erkundigt.

    Lt. Meister ist es richtig, was hier gesagt wurde mit der Softwarelösung.

    Mit einer Mitteilung heute Morgen seitens Skoda wurde

    die Anweisung erteilt die SOftware in den MEB-Fahrzeugen nicht einzuspielen, sondern ein

    erneut anderes Lenkrad zu bestellen. Die Softwarelösung

    arbeitet wohn nur bei den Verbrennern.... =O

  • Mit einer Mitteilung heute Morgen seitens Skoda wurde

    die Anweisung erteilt die SOftware in den MEB-Fahrzeugen nicht einzuspielen, sondern ein

    erneut anderes Lenkrad zu bestellen. Die Softwarelösung

    arbeitet wohn nur bei den Verbrennern.... =O

    Interessant, habe nächsten Mittwoch meinen Dicken zur 2 Jahresinspektion und Lenkrad-SW-Update... 🤔🙃😱

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)