Winter und Co.

  • Lass ich immer von einer professionelle Werkstatt montieren, sollte eigentlich passen... Check ich aber das nächste mal nochmal.

    Sind die Bridgestone Blizzak LM005

    Mach dass, irgendwas ist hier faul🤔

    Weil ja doch viele, viele, sehr zufriedene Kunden gibt

  • Sind die Bridgestone Blizzak LM005

    Hatte dieselben den letzten Winter auch auf dem ID.4 und dieselben Probleme wie du sie beschrieben hast.

    Aber bei dem VW Händler, der sie montiert hat, hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die falsch aufgezogen gewesen wären.

    Hatte mir vorher auch rundum 235er aufgezogen und wollte mich ernsthaft so vom Hof schicken.


    Ich bin mal diesen Winter auf den Enyaq gespannt.

  • Hatte dieselben den letzten Winter auch auf dem ID.4 und dieselben Probleme wie du sie beschrieben hast.

    Aber bei dem VW Händler, der sie montiert hat, hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die falsch aufgezogen gewesen wären.

    Hatte mir vorher auch rundum 235er aufgezogen und wollte mich ernsthaft so vom Hof schicken.


    Ich bin mal diesen Winter auf den Enyaq gespannt.

    Was hast du dann gemacht oder hast du dir jetzt neue bestellt? 🤔

  • Das waren Räder vom Dienstleister des AutoAbos. Der ganze ID.4 wurde daraufhin seitens der EURO Leasing getauscht weil die richtigen WR für 'meinen" unauffindbar waren 😆😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)