Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Weil ab Zeitpunkt X die Farbe nicht mehr verwendet wird

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Ist mir schon klar. Aber offensichtlich wird sie ja noch verwendet. Es sollten also noch quarzgraue vom Band laufen - nur eben für Italien.

    Die Farbe ist also noch da und wird verwendet. Verstehe nicht, warum diese dann auf Nachfrage für deutsche Autos nicht zur Verfügung steht...

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Das Werk führt nur die Produktionsaufträge aus. Aber die Strategien und das Marketing, wird für jedesand individuell erarbeitet. Wenn eine Kampagne bis X oder ab X in Deutschland startet, kann sie in einem anderen Land zu einem ganz anderen Zeitpunkt starten, enden oder gar gar nicht durchgeführt werden. So gibt es beispielsweise auch Länder, die gar keinen Enyaq 50 vermarkten und erst bei 60 beginnen.

  • Das Werk führt nur die Produktionsaufträge aus. Aber die Strategien und das Marketing, wird für jedesand individuell erarbeitet. Wenn eine Kampagne bis X oder ab X in Deutschland startet, kann sie in einem anderen Land zu einem ganz anderen Zeitpunkt starten, enden oder gar gar nicht durchgeführt werden. So gibt es beispielsweise auch Länder, die gar keinen Enyaq 50 vermarkten und erst bei 60 beginnen.


    Äh jein.

    Das Werk hat z.B. einen Werkskalender wo gepflegt ist "Anthrazit für D nur bis KW48". Das könnten sie auch ändern.

    Das Anthrazit nicht mehr bestellbar ist in D wird ganz woanders gepflegt.

  • Ich weiß nicht ob dieses Video hier schon gepostet wurde. Ich finde es vermittelt einen guten Eindruck der verschiedenen Farben in der Sportline Ausstattung. Auch durch die vielen Lichtverhältnisse kommen die einzelnen Facetten der Farben gut raus.

    Es hat mich nochmal in meiner Entscheidung zu Artic Silber bestärkt - aber auch weiß gefällt mir sehr gut.

    Youtube - Sportline Farben

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • Ich war auch mal auf der Artic Silber Schiene,nur hab ihm jetzt im Schauraum gesehen,ist schon verdammt grünlich.

    Bin jetzt eher bei Silber als Sportline.

    Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.

  • Ich weiß nicht ob dieses Video hier schon gepostet wurde. Ich finde es vermittelt einen guten Eindruck der verschiedenen Farben in der Sportline Ausstattung. Auch durch die vielen Lichtverhältnisse kommen die einzelnen Facetten der Farben gut raus.

    Es hat mich nochmal in meiner Entscheidung zu Artic Silber bestärkt - aber auch weiß gefällt mir sehr gut.

    Youtube - Sportline Farben

    was hat das mit den "neuen Metallic Farben" zu tun?

    Das sind doch die herkömmlichen Farben, die beim Enyaq von Anfang an zu bestellen sind.

    Das z.B. ist das neue Graphite-grau metallic:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier sieht man es noch etwas besser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin sehr gespannt auf die ersten Enyaqs in graphit grau. Der Fabia kann mich mit der Farbe als graues Mäuschen nicht überzeugen.

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Mich auch nicht,und der Kodiaq ebenso wenig.

    Deswegen wird Meiner,ein Sportline in Silber,MmN steht dem Sportline was helles Besser.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)