Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Die Farben vom Enyaq gefallen mir irgendwie alle nicht so Recht. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden welche Farbe wir nehmen.

    Irgendwie sind wir immer wieder beim ganz normalen Silber stehen geblieben...

    Ich kann weder mit Arktik, noch mit Rot, Blau, Weiß oder Schwarz was Anfangen (hatten wir alles schon und wollen wir nicht wieder)


    Ich glaube ein nettes Grau als Unilack würde mir gut gefallen. Gibt's aber leider nicht... Das Quarz oder Graphit in Metallic gefällt meine Frau nicht wirklich, ich bin etwas hin und her gerissen, irgendwie landen wir immer beim brilliant silber...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • da steht auf kyrillisch "Grau Quarz Metallic", ist alles also nur mies beleuchtet ... mann, immer diese Leute in anderen Foren, die Unfug verbreiten :)

    Danke, wollte ich auch gerade schreiben.

    Übrigens auch im anderen Forum wird darauf hingewiesen, dass es Quartz-Grau ist. Anscheinden hat Avanki das überlesen.

  • Ist zwar nicht der Enyaq aber die Farbe Graphite-Grau Metallic aus dem Konfigurator

    SkodaWallpaper-3.jpg

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Mach mich doch nicht wieder traurig, dass ich Quarz-Grau bestellt habe ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich kann da die "Google Übersetzer" App empfehlen. Die übersetzt via Kamera automatisch und live und das sieht dann so aus:


    IMG_4CBDAF4ECB9E-1.jpeg

    Sieht aber in der Beleuchtung eher wie "80er-Jahre Autoscooter" aus...

  • Das ist das Tolle, wenn man Kinder hat - man darf wieder Autoscooter fahren, ohne dass man komisch angeguckt wird.

    Nur das mit den Rückenschmerzen bei den Karambolagen ist irgendwie anders, als damals.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)