Neue Škoda metallic Farben - Skoda Enyaq Farbe metallic

  • Das soll wohl das neue Grau sein....verdammt sieht das gut aus.....


    https://youtu.be/7gTO4w8M4wg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs Zeigen. Mann, bin ich froh, dass ich noch das Quarz-Grau bekommen werde. Das hier hat mir einen zu starken Lila-Stich. Bist Du sicher, dass das Graphit-Grau ist? Im Konfigurator sah das neue Grau eher kühl und matt schimmernd aus.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Danke fürs Zeigen. Mann, bin ich froh, dass ich noch das Quarz-Grau bekommen werde. Das hier hat mir einen zu starken Lila-Stich. Bist Du sicher, dass das Graphit-Grau ist? Im Konfigurator sah das neue Grau eher kühl und matt schimmernd aus.

    Sicher natürlich nicht! Hatte den link zu dem Vidio in einem anderem Forum entdeckt. Und dort wird es als das neue Graphit Grau kommuniziert Ws ist def. aber nicht das Quarz-Grau

  • Jaaa, kauft möglichst alle das Graphitgrau, desto exklusiver werden die Quarzgrauen (wie meiner)... ?

  • Das soll wohl das neue Grau sein....verdammt sieht das gut aus.....


    https://youtu.be/7gTO4w8M4wg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da steht auf kyrillisch "Grau Quarz Metallic", ist alles also nur mies beleuchtet ... mann, immer diese Leute in anderen Foren, die Unfug verbreiten :)


    EDIT: Beweis
    pasted-from-clipboard.png

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • da steht auf kyrillisch "Grau Quarz Metallic", ist alles also nur mies beleuchtet ... mann, immer diese Leute in anderen Foren, die Unfug verbreiten :)


    EDIT: Beweis
    pasted-from-clipboard.png

    Ich kann da die "Google Übersetzer" App empfehlen. Die übersetzt via Kamera automatisch und live und das sieht dann so aus:


    IMG_4CBDAF4ECB9E-1.jpeg

  • Sehr cooles Tool, hätte ich mal verwenden sollen, dann wäre die Falschinformation erst gar nicht hier gelandet :) Aber daum gibt es ja das Schwarmwissen...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)