Also meine bestellte Wendematte hat die Teilenummer 5LE061163 und ist explizit nur für variablen/doppelten Ladeboden.
Aber nur für den doppelten Ladeboden in der oberen Position laut Artikelbeschreibung.
Es ist auch keine Aussparung vorhanden
Also meine bestellte Wendematte hat die Teilenummer 5LE061163 und ist explizit nur für variablen/doppelten Ladeboden.
Aber nur für den doppelten Ladeboden in der oberen Position laut Artikelbeschreibung.
Es ist auch keine Aussparung vorhanden
Habe mich heute ans nachrüsten gemacht.
Geschafft habe ich bis jetzt:
Außenspiegel links und rechts gegen die 360 Grad ausgewechselt.
Den rechten Außenspiegel außerdem automatisch Abblendend.
Morgen gehts weiter.
Auf Deinen Bildern ist mir gerade zum ersten mal aufgefallen, dass der Spiegel unten ja nur nacktes ABS ist.
Wie unschön.
Auf Deinen Bildern ist mir gerade zum ersten mal aufgefallen, dass der Spiegel unten ja nur nacktes ABS ist.
Wie unschön.
Was hast Du denn erwartet?
Was hast Du denn erwartet?
Lack ?
Heute ging’s weiter und die Kabel für den rechten automatischen Abblendenden Außenspiegel an der linken A-Säule angeschlossen.
Die Kabel für die 360 Grad am Gateway, an den Koppelstellen der Tür innen sowie alles bis unter die Rückbank verlegt und am Steuergerät angeschlossen. Nun fehlt noch der Wechsel in der Heckklappe und verlegen der Kabel sowie vorne im Motorraum.
Morgen habe ich leider keine Zeit 😭
Also die Nachrüstung vom rechten automatisch abblendenden Außenspiegel habe ich heute vollendet und funktioniert 1A 👍🏻
Heute kam die Post aus China und hey, sieht gar nicht mal so schlecht aus: Nachrüstkabel fertig konfektioniert, Halterungen für die Kameras sowie die unteren Blenden für die Außenspiegel mit Loch für die Außenkamera jeweils. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Enyaq....
Mit insgesamt 247 Euro zwar nicht ganz billig, aber wenn ich so alleine um neue Spiegel rumkomme, hat es sich schon gelohnt.
Cool. Erstarrt dir quasi den Lauf von 2 neuen Spiegeln.
Heute kam die Post aus China und hey, sieht gar nicht mal so schlecht aus: Nachrüstkabel fertig konfektioniert, Halterungen für die Kameras sowie die unteren Blenden für die Außenspiegel mit Loch für die Außenkamera jeweils. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Enyaq....
Mit insgesamt 247 Euro zwar nicht ganz billig, aber wenn ich so alleine um neue Spiegel rumkomme, hat es sich schon gelohnt.
Da würde mich die Passgenauigkeit sehr interessieren. Meist ist die ja nicht so prickelnd .
Da würde mich die Passgenauigkeit sehr interessieren. Meist ist die ja nicht so prickelnd .
bisher macht das mal ein guten Eindruck. Farben am Kabelbaum sind teils unterschiedlich, aber hey besser als selbst basteln. Witzig finde ich, dass überall VW-Nummern dran stehen.... doch original? irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn die vom Zulieferer für den chinesischen ID.4 sind.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)