Nachrüstungen am Coupé

  • Korrekt. Es war gut knapp ein Jahr nicht bestellbar als Mister P. Auf die glorreiche Idee kam Krawall in Europa zu veranstalten.

    Das bezog sich aber auf das ganze Parken Plus Paket.


    Dieses konnte man von Februar 22 bis Juni 22 nicht bestellen, weil es wohl Lieferschwierigkeiten mit AreaView gab.


    Aber zu keinem Zeitpunkt konnte man Parken Plus "ohne" AreaView bestellen.


    Entweder man konnte es bestellen, dann gab es auch AreaView, oder man konnte es nicht bestellen. AreaView war ja auch der nahezu einzige Unterschied zu Parken Basic. Es hätte also keinen Sinn gemacht Parken Basic anzubieten und Parken Plus mit 350€ Aufpreis, wo die einzige zusätzliche Funktion dann entfällt.


    Eine Zeit lang konnte man wegen der Lieferprobleme bei Parken Plus auf Parken Clever wechseln. Dieses enthielt kein AreaView, dafür aber das automatisierte Parken. Aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal. :)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Selenium danke für die Klarstellung. Da laut erWin kein Parken Plus Paket, egal mit welchem PP Code, enthalten ist, wurde es bei meinem tatsächlich auch nicht bestellt (obwohl so vermarktet).

  • Dieses Thema ist bei mir ein rotes Tuch. Ärgert mich bis heute das ich es nicht bestellen konnte.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich ärgere mich nicht mehr 😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Nein, aber ich habe es auch aufgegeben.

    Ich sehe auch so alles, was ich sehen möchte/muss und bin auch noch nirgends angeeckt, wenn ich nach Kamera fahre

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)