Ich würde ja gerne aber außer einem "versuchen Sie es später nochmal" kommt da nichts.
Klappt es mit diesem Link?
Ich würde ja gerne aber außer einem "versuchen Sie es später nochmal" kommt da nichts.
Klappt es mit diesem Link?
Ich meine nicht den Feedbacklink, der klappt. In der App (8.10) bekomme ich außer der Vertröstung keine Ladedaten angezeigt, selbst die alten Daten sind verschwunden.
keine Ladedaten angezeigt,
Hast Du mal den Cache der App gelöscht?
Hast Du mal den Cache der App gelöscht?
Habe ich, da steht weiterhin nur:
Daten unvollständig
Einige Daten Ihrer Ladehistorie können im Moment nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Darunter kommt:
Kein Ladeverlauf
Bitte passe Deine Filter an
Was natürlich auch nichts bewirkt.
Alles anzeigenHabe ich, da steht weiterhin nur:
Daten unvollständig
Einige Daten Ihrer Ladehistorie können im Moment nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Darunter kommt:
Kein Ladeverlauf
Bitte passe Deine Filter an
Was natürlich auch nichts bewirkt.
Die in-car App hast du Ende Januar installiert?
Die ist Voraussetzung für das Feature.
Danke matze-pe und Oberleinsiedler für die Links zur Beta App und dem Feedback ![]()
ZitatAlles anzeigenDaten unvollständig
Darunter kommt:
Kein Ladeverlauf
Bitte passe Dein
e Filter an
Diese Fehlermeldung hatte ich auch ganz am Anfang. Nachdem ich den Support angeschrieben habe und nach zweimaligen Nacharbeiten, hat es geklappt. Da ich die Verbindung Konto-Auto für den Beta-Test wieder machen musste, wie bei der Einrichtung, liegt es vielleicht an der Verknüpfung?
Ich finde den Thread gerade nicht, habe das aber auch in diesem Forum gefunden:
Mail mit dem Problem und Screenshot an kundenbetreuung@skoda-auto.de schicken - mit der Mail Adresse, die mit deinem Hauptkonto verknüpft ist.
Evtl hilft das (auch wenn es vorher geklappt hat).
Ich habe den Wagen erstkürzlich komplett neu eingerichtet nachdem er das Update auf die 5.4.3 bekommen hat.
Eventuell liegt es daran. Mal abwarten, so wichtig ist das nicht.
Moin
Bei der TestFlight Installation kommt eine Warnmeldung:
Hat da jemand Erfahrungen? Sind danach meine Daten noch da oder alles weg?
Danke!
Der Dingens
Alles anzeigenMoin
Bei der TestFlight Installation kommt eine Warnmeldung:
Hat da jemand Erfahrungen? Sind danach meine Daten noch da oder alles weg?
Danke!
Der Dingens
ja alles bleibt da, sind ja Cloud Daten ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12619 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)