My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Da liegst Du falsch, Anzeigezoom ist auf "Standard", Fetter Text ist "aus", einzig Textgrösse ist auf mittlerer Position und es sagt dort "Apps, die dynamischen Text unterstützen, passen sich an die unten festgelegte Lesegrösse an."


    pasted-from-clipboard.png


    Wenn ich dynamische Textfelder benutze, muss ich als App-Programmierer auch sicherstellen, dass der Content reinpasst. Sonst muss ich ein Objekt benutzen, das eine fixe kleine Schrift hat.

    Was soll ich sagen. Wenn du die Textgrösse ganz klein machst geht es. Is halt so.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“

    Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.

    … Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen :/

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“

    Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.

    … Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen :/

    Klingt logisch.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“

    Hatte ich heute um 13:10 ebenfalls.

    Ohne Klimatisierung.

  • Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“

    Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.

    … Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen :/

    Bei mir auch… vor ca. 3 Stunden.

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“

    +1


    Vielleicht wieder mal ein verrücktes Backend ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)