Nicht in der App......das ist ein link der dich zum Login auf der Skoda-Seite bringt so weit ich mich erinnere
nein .. der Link öffnet die App und dann bin ich genauso schlau wie vorher
Nicht in der App......das ist ein link der dich zum Login auf der Skoda-Seite bringt so weit ich mich erinnere
nein .. der Link öffnet die App und dann bin ich genauso schlau wie vorher
Nimm an der Stelle oben rechts die Option "Mit E-Mail-Adresse anmelden". Das geht deutlich besser. Dann gibst du deine Anmeldedaten im Auto ein. Die Verbindung zur App erfolgt dann "hinten rum".
Nimm an der Stelle oben rechts die Option "Mit E-Mail-Adresse anmelden". Das geht deutlich besser. Dann gibst du deine Anmeldedaten im Auto ein. Die Verbindung zur App erfolgt dann "hinten rum".
oben rechts ist nichts .. Anmeldung.jpg
oben rechts ist nichts .. Anmeldung.jpg
Hmm, evtl. auf dem Screen davor? 🤔
Mit dem QR-Code hatte ich auch immer Probleme.
Aber du bist doch angemeldet 🤔
Ändern kann man die Zugangsdaten nur im Web.
Was willst du denn eigentlich machen?
Aber du bist doch angemeldet 🤔
Ändern kann man die Zugangsdaten nur im Web.
Was willst du denn eigentlich machen?
ich zitiere mich mal selbst
ZitatWenn ich in der Fzg-Software meine Nutzerdaten (ich bin Hauptbenutzer) aufrufen will kommt so ein QR-Code. Den soll ich mit der App einlesen.
Wo ist in der App die QR-Code-Einlesenfunktion?
ich will einfach nur meine Einstellungen sehen (sehen !!!) aber an die komme ich nicht ran weil vorher dieser komische Code eingescannt werde soll und ich weiß nicht, wie ich ihn scannern kann.
Alles schon oben geschrieben.
Die QR-Funktion kommt in der App nur, wen niemand angemeldet ist. Da Du aber in der App angemeldet bist, dort bitte einfach auf Ëinstellungen" tippen und dann hast du alles, was Du brauchst.
ich will einfach nur meine Einstellungen sehen (sehen !!!)
Was den für Einstellungen?
Ich habe da ausser der S-PIN im Auto noch nichts gesehen.
Was den für Einstellungen?
Ich habe da ausser der S-PIN im Auto noch nichts gesehen.
ja zum Beispiel die Einstellungen zur Datennutzug und -übertragung? Ich komme an nichts mehr ran.
Die QR-Funktion kommt in der App nur, wen niemand angemeldet ist. Da Du aber in der App angemeldet bist, dort bitte einfach auf Ëinstellungen" tippen und dann hast du alles, was Du brauchst.
das glaubte ich auch mal. Seit dem letzten Werkstattbesuch ist mein Glauben aber erschüttert.
ja zum Beispiel die Einstellungen zur Datennutzug und -übertragung? Ich komme an nichts mehr ran
Also das?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)