My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Damit die Fragerei aufhört...

    Das glaubst du doch selber nicht ^^

    Spätestens nach einem Seitenwechsel der Beiträge geht es von vorne los :saint:

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Bei uns (Kanton SG) ist nix mit langes Wochenende. Am Montag wird gearbeitet; ist ja schliesslich "Tag der Arbeit"

    Ja ist doll, ZH frei, AG nachmittags, LU arbeitet auch. Trotzdem dann einen schönen Mo.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Vielen Dank. Habe aber auch Android. Bei mir ist die Darstellung noch die alte. Symbol ist schon neu. Hätte ich die alte Deinstallieren müssen? Habe nur geupdatet

    Nie nicht löschen, da war die Garage wieder leer und ich durfte beide Autos wieder neu reinladen Updaten und ggf dann die Essentials löschen, falls sie noch da ist.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Danke 👍🏻

    Habe ich gerade installiert und bin doch sehr überrascht wie schnell sie ist 👍🏻

    Aber warum bekomme ich ein falsches Auto angezeigt 🤔

    In der alten App wurde mir nach dem letzten Update wurde aus meinem roten Coupé RS ein weißes normales Coupé und nun in der neuen App habe ich ein normalen Enyaq in weiß 🤨

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wie soll die neue App iOS heißen?

  • MySkoda

  • Habe es nur über den Entwickler gefunden, in der Suche war immer die Alte.

  • Habe es nur über den Entwickler gefunden, in der Suche war immer die Alte.

    War bei mir auch so.

    Installiert—>ausprobiert—>Ernüchterung.

    Ok, neues Design…aber der Hype, den die Beta Tester um die App gemacht haben, kann ich nicht nachvollziehen. Oder sie haben ne andere getestet.

  • Danke 👍🏻

    Habe ich gerade installiert und bin doch sehr überrascht wie schnell sie ist 👍🏻

    Aber warum bekomme ich ein falsches Auto angezeigt 🤔

    In der alten App wurde mir nach dem letzten Update wurde aus meinem roten Coupé RS ein weißes normales Coupé und nun in der neuen App habe ich ein normalen Enyaq in weiß 🤨

    in die iOS Beta wird das Auto korrekt angezeigt ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)