My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Sag‘ das nicht zu laut. Die Server hören das.

    Oder die Putzfrau hat Freitag vergessen, den Stecker zu ziehen. :D

    Heißt, die Server stehen irgendwo, wo am Freitag Feiertag war. Da hat die nicht geputzt... 😏😜

  • Ihr lacht! In der Agentur, in der ich vor ein paar Jahren gearbeitet habe, hat die Putzfrau tatsächlich im "Serverraum" gesaugt und den Stecker gezogen.


    Als ein Kollege gerade sein Projekt speichern wollte. 🥴

  • Kann es sein, dass die App in letzter Zeit deutlich besser läuft? Hab kaum Verbindungsabbrüche und es fühlt sich fast zügig an...

    kann ich nicht bestätigen. Starten der App dauert gerade ewig, dann muss ich neu einloogen, dann 'Verbindung fehlgeschlagen'...

  • Bis heute morgen lief es bei mir ohne Probleme, dann ging es irgendwann los mit den Zickereien und es kam auch das Update auf 5.3.0 ...seit einer halben Stunde rennt es wieder problemlos

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Bis heute morgen lief es bei mir ohne Probleme, dann ging es irgendwann los mit den Zickereien und es kam auch das Update auf 5.3.0 ...seit einer halben Stunde rennt es wieder problemlos

    ja dann hingen die Probleme wohl mit dem Update zusammen. Hat sich mit 5.3.0 irgendwas geändert?

  • Heute gibt es bei den Androiden ein Update, für D m.E. nichts sinnvolles dabei.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • habe nicht speziell nach Änderungen geschaut, ins Auge fällt der Hinweis zur Ladeleistung, wie weiter oben schon genannt.

    Bei mir steht da ja 125kW ... nun mit dem Hinweis, dass künftige Versionen irgendwann mal den richtigen Wert anzeigen.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • habe nicht speziell nach Änderungen geschaut, ins Auge fällt der Hinweis zur Ladeleistung, wie weiter oben schon genannt.

    Bei mir steht da ja 125kW ... nun mit dem Hinweis, dass künftige Versionen irgendwann mal den richtigen Wert anzeigen.

    Bei Ladeleistung habe ich nur den Hinweis zu 'Strom reduzieren'. Android App-Version 5.3.0 vom 5.12.2022 (die gestern installiert wurde).

  • ... nur den Hinweis zu 'Strom reduzieren' ...

    ich meinte die "Statusanzeige" ... ist nur prosa Text wegen der falschen Angabe von 125kW:


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9063 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)