My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • ArcticFox

    Ganz ehrlich - keine Ahnung ob die soweit gedacht haben, dass es Sinn machen sollte… vielleicht hat da auch jmd. vergessen, ein Häckchen zu setzen, damit die Karren dann auch in der App sichtbar sind - oder eines Zuviel gesetzt, weil sie via Web sichtbar sind…

    Im Moment ist es leider wie es ist - tendenziell eher nervig, aber naja… Jammern auf hohem Niveau…😉

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Auf Werkseinstellung zurücksetzten hat der Enyaq nämlich auch abgebrochen

    Hast Du nach Busruhe nochmals probiert?


    Ich weiß zwar nicht, ob es Änderungen von 792 auf ME 3.0 beim Thema Werksreset gibt, aber ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass auch ich beim Werksreset vor einigen Monden eine Fehlermeldung bekommen habe.

    Nach einem weiteren Versuch bin dann zerknirscht aus dem Auto gestiegen.

    Am nächsten Tag war das Werksreset vollzogen und ich konnte alles neu eingeben.

  • Seite heute morgen zeigt die Connect-Website nicht mehr 'Fahrzeug offline' an, allerdings noch den Stand vom 19.10. Vielleicht kommt ja noch was, bevor ich dann doch F19 ziehe...

    jojo


    Enyaq IV80 seit August 2021, Enyaq 85X bestellt 12/23, zunächst zugesagter Liefertermin 7/24 (aktuell 9/24)

  • Seite heute morgen zeigt die Connect-Website nicht mehr 'Fahrzeug offline' an, allerdings noch den Stand vom 19.10. Vielleicht kommt ja noch was, bevor ich dann doch F19 ziehe...

    Ist bei mir jetzt auch so, die F19 Aktion war schon für heute Abend geplant,

    vielleicht haben wir wirklich einen sehr renitenten Skoda Server erwischt...

  • Bevor Ihr die Sicherung zieht: Fahrt einfach mal 50 Meter und guckt dann. 🤓

  • "Der Dienst Parkposition ist derzeit deaktiviert."


    Ist das App-Zickerei oder muss ich das wohl im Auto irgendwo aktivieren?

  • Im Auto unter Nutzer aktivieren.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • ... und jetzt geht alles wieder!

    Hmm, bei mir hat sich noch nichts weiter getan.


    Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich noch keinen Hauptnutzer im Auto einrichten konnte da die Probleme ja direkt nach dem ME3 Update

    auftraten.


    Mal abwarten wie nachher zum Feierabend hin aussieht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9149 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)