My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ich hatte Vergleichbares vor kurzem — Sicherung 19 ziehen war dann eine Lösung, wobei es danach dennoch etwas gedauert hat. Ich habe dabei das Ziehen der Sicherung genutzt, um dabei gleich an der Sicherung eine „Schnell-Zieh-Strippe“ (Schrumpfschlauch ginge natürlich auch) anzubringen, um künftig die Sicherung einfacher ziehen zu können.

  • Enyaq2020 ich hoffe mal dass sich das Sicherung 19 ziehen mit ME3 erledigt hat? Gibt es auch von den me3er Meldungen dass sie Probelem damit haben? (Bin aber persönlich nicht betroffen, bis jetzt nie nötig gewesen dass ich sie ziehen musste, evt. auch einfach nicht gemerkt^^)

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Enyaq2020 ich hoffe mal dass sich das Sicherung 19 ziehen mit ME3 erledigt hat? Gibt es auch von den me3er Meldungen dass sie Probelem damit haben? (Bin aber persönlich nicht betroffen, bis jetzt nie nötig gewesen dass ich sie ziehen musste, evt. auch einfach nicht gemerkt^^)

    Das einzige das ich bisher bei ab Werk geliefertem 3.0er im Ansatz als Infotainmentschluckauf hernehmen könnte, ist das er manchmal beim losfahren länger braucht bevor alles Lag-frei läuft.

  • Das einzige das ich bisher bei ab Werk geliefertem 3.0er im Ansatz als Infotainmentschluckauf hernehmen könnte, ist das er manchmal beim losfahren länger braucht bevor alles Lag-frei läuft.

    Kann ich so bestätigen… Hatte ich bisher erst ein Mal…

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Es gibt unter iOS eine neue Version der App.

    In der Versionshistorie haben sie sich keine Mühe gegeben und exakt den Inhalt vom letzten Mal kopiert.


    Mal schauen, ob die extrem nervigen Phantomwarnungen über das unverschlossene Auto verschwinden.


    pasted-from-clipboard.jpg

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Mal schauen, ob die extrem nervigen Phantomwarnungen über das unverschlossene Auto verschwinden.

    Meinst du mit "Phantomwarnungen" dass du trotz verschlossenem Auto die Meldung bekommst, dass es nicht verschlossen wäre?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)