My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Du hast eine Benachrichtigung. Ist das vielleicht das Update?
    Und mach das WLAN aus. Das hilft i.d.R. .

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Streich mal von oben nach unten. Da ist eine Benachrichtigung (1 im Kreis).

    Was sagt diese? Ein Update vielleicht?

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Wahrscheinlich die allseits beliebte und völlig unsinnige Meldung: “Webradio nicht verfügbar!“😜

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • "Webradio nicht verfügbar" kommt aber eigentlich nicht, wenn er im WLAN ist... 🤷‍♂️

    Also, was verbirgt sich hinter der Meldung? Seiri84

  • Guten Morgen,


    die Nachricht kommt immer beim Synchronisieren. Da steht nur, daß er es nicht geschafft hat. ;) Updates sind alle drauf.


    Ich habe gestern noch eine Mail vom Skoda Kundendienst bekommen, anscheinend hat meine Onboard Connectivity Unit (OCU) ein Problem, ich soll in die Werkstatt kommen. :)


    Danke jedenfalls für die Tipps und Hilfe, ich schaue am Montag zum Händler. :)


    Lg

    Seiri

  • Mooment.


    So schaut mein Shop im Enyaq auch aus.

    pasted-from-clipboard.jpg


    Im App und im Browser geht mein Shop aber auch nicht. Dort siehts dann so aus:

    pasted-from-clipboard.png


    Ich dachte bis jetzt das läge wohl an Skoda?

    80x Sportline | 21" Betria/19" Crystal Black | Velvet Rot Metallic | Suite | Comfort Seat P | Convenience P | Drive Sport P | Parking P/Area View | Assisted Drive P | Klima P | Infotainment P | Family B | Pano | WP | AHK | kein Transport-Paket | SW 3.0.0/333 | 09.2021 | 15.07.2022 | Land: LI

    Einmal editiert, zuletzt von mic ()

  • Ich mache morgen mal Bilder. Hab aber die 3.0 schon ab Werk - warte jetzt auf 3.1 für Plug&Charge 😂

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Berichte auf alle Fälle mal - evtl hilft es dem nächsten dann auch weiter…

    Komme erst heute Nachmittag nach der Arbeit dazu, Bilder zu machen.

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)