My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ja die BlinkerApp ......geht, geht nicht, geht, geht nicht usw.:):(:):(

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Habt euch nicht so, nach der fetten Ente tut euch Bewegung gut!!

    Das stimmt allerdings, nur bin ich deshalb so langsam, dass sich Vorklimatisieren nicht mehr lohnt bis ich am Auto bin :P

  • TRONITY liefert derzeit auch nur mindestens acht Stunden alte Daten von Auto.
    bin ganz schön genervt von dieser App. In drei Jahren BMW Leasing ist das nicht ein einziges Mal passiert. Da nerve am meisten, dass man so oft die AGB wieder abhaken musste, weil es mal wieder ein Update gab 8)

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Heute morgen habe ich noch einen Fehler in der App gefunden. Das Bild vom Enyaq ist immer noch mit Sommerreifen, obwohl ich schon seit November die Winterfelgen drauf habe.


    Ich wünsche einen schönen zweiten Feiertag.

  • tronity bietet jetzt auch THG Quoten Registrierung mit zusätzlich kostenlosem professionellem Zugang an

    Ich finde Tronity super bzgl. der Fahrdaten Auswertung. Auch wenn es, ich nenne es mal mangelnde Unterstützung durch Skoda, noch keine Kilometerdaten gibt, aber so nutze ich es jetzt schon um meine ganzen Ladelogs & die damit Verbundenen Kosten zu protokollieren.


    Das ist wäre für mich eine Alternative mit einem echten Mehrwert, was die App betrifft ..... und der THG Preis ist ja auch nicht so schlecht.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Tja, ich musste nun doch in die Tiefgarage (dort inzwischen -1 °C) und meinen ENYAQ für eine Erhöhung des SoC von 80 % auf 100 % wecken.:( Oh, war das Gefährt missmutig, bis die Systeme zum Verstellen hochgefahren waren (nur T-Shirt war doch sehr grenzwertig).:huh: Und nun — nun lädt die Karre (der Begriff darf und muss nun sein) gem. go-eCharger, den ich immer verlässlich aus der Wohnung auslesen kann, anfangs nur mit 7,5 kW und nun nur noch mit 6 kW — dreiphasig.;( Mal schauen, wie ich nachher mich während der Fahrt revanchieren werde.8)

  • tronity bietet jetzt auch THG Quoten Registrierung mit zusätzlich kostenlosem professionellem Zugang an

    Machst du das? Ich bin gerade am überlegen, ist die Prämie von Tronity gut? Die sind ja noch ganz schön unterschiedlich.

  • In der Tiefgarage kann ich ja mein Handy zum Mitschreiben im Auto lassen, so dass ich hier mir mal einige Runden CarScanner gönnen werde bei verschiedenen Temperaturen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)