My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Mogh Übers Fahrzeugmenü geht es bei mir auch (wenn es kalt ist geht die Sitzheizung auf der voreingestellten Stufe an) Was bei mir halt nicht geht ist, ist in der App unter Sofortklimatisierung sagen dass man gern den Sitz vorne links beheizt haben will. Und das sollte m.E. unabhängig von der Einstellung im Fahrzeugmenü sein!

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

  • wo finde ich die APK von Pump?

    entweder ist die im Web zu gut versteckt oder ich zu doof

    zum Suchen

  • aber es ist so viel davon zu lesen,

    APK zum Donwload für Android :-O

  • APK zum Donwload für Android :-O

    Ist meines Wissens noch Zukunftsmusik, ich suche nämlich auch schon diese "eierlegende Wollmilchsau" für meine Androiden... :)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Das ist das Problem von Android, da soviel Hardware unterstützt werden muss ist die Entwicklung sehr aufwendig das geht bei ios besser. Warte auch noch auf pump für Android

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • immerhin eine ehrliche Antwort

  • Mogh Übers Fahrzeugmenü geht es bei mir auch (wenn es kalt ist geht die Sitzheizung auf der voreingestellten Stufe an) Was bei mir halt nicht geht ist, ist in der App unter Sofortklimatisierung sagen dass man gern den Sitz vorne links beheizt haben will. Und das sollte m.E. unabhängig von der Einstellung im Fahrzeugmenü sein!

    Hallo, jimbo1985m , hab das gerade einmal ausprobiert, funktioniert natürlich nicht =O Im Fahrzeugmenü habe ich die temperaturabhängigen Einstellungen ausgeschaltet.

    Dann das Fahrzeug abgeschlossen, dem ENYAQ ein wenig Ruhe gegönnt und dann die Fernklimatisierung gestartet, Sitzheizung Fahrerseite und 22 Grad.


    Kontrolle: Klima lief, aber die Sitzheizung war aus.


    Lasse ich die Einstellungen an im Fahrzeug, sprich Sitzheizung und Lenkradheizung ab einer bestimmten Temperatur an und starte dann die Fernklimatisierung, tritt der Effekt auf, dass ich die Lenkradheizung nicht mehr abschalten kann über die Taste und das Menü.


    Werde das mal die Tage noch einmal testen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)