My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Sollte bei 24% eigentlich kein Problem sein. Vielleicht mal wieder Verbindungsprobleme oder was hat die App gemeldet?

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Mhhh ok, also wahrscheinlich Verbindungsprobleme.

    Danke Itzak  SAXI

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Hey Leute, zum Thema App ist es ziemlich ruhig hier geworden. Kann ich daraus schließen, dass die App nun deutlich stabiler läuft? Zumindest mein Problem, dass ich immer wieder nicht vorklimatisieren konnte (abwechselnd "keine Datenverbindung" oder "wichtige Warnung"), dürfte behoben sein

    Seit ein paar Wochen funktioniert das anstandslos bei mir! :)

    Skoda Enyaq iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19" Regulus Anthrazit, HUD, Wärmepumpe, Klima-Paket, Licht u. Sicht-Paket, Komfort Plus-Paket, Ladeleistung 125kW

  • Ich habe seit der letzten großen Störung keine Probleme mehr gehabt. Allerdings nutzt ich die App auch nicht täglich.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Hey Leute, zum Thema App ist es ziemlich ruhig hier geworden. Kann ich daraus schließen, dass die App nun deutlich stabiler läuft? Zumindest mein Problem, dass ich immer wieder nicht vorklimatisieren konnte (abwechselnd "keine Datenverbindung" oder "wichtige Warnung"), dürfte behoben sein

    Seit ein paar Wochen funktioniert das anstandslos bei mir! :)

    "keine Datenverbindung" hatte ich letzte Woche noch mal, aber es ist deutlich seltener geworden.

  • ArcticFox deshlab habe ich den Abreiseplaner unter der Woche eingestellt. Sollte aber dann mit me3 besser werden, bei den ids hat da 2.3 schon einiges bewirkt.

    So langsam glaube ich kann me3 gar nicht alle Hoffnungen erfüllen die wir hier haben. Also wenn in der App mit ME3 das beamen in meine Enyaq nicht dabei ist, verkauf ich ihn wieder 8o

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Hey Leute, zum Thema App ist es ziemlich ruhig hier geworden. Kann ich daraus schließen, dass die App nun deutlich stabiler läuft? Zumindest mein Problem, dass ich immer wieder nicht vorklimatisieren konnte (abwechselnd "keine Datenverbindung" oder "wichtige Warnung"), dürfte behoben sein

    Seit ein paar Wochen funktioniert das anstandslos bei mir! :)

    Nein, seit 18:00 Uhr Auto (zum ersten mal) und App offline.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Bei mir seit vorgestern Auto und App offline. Auch zum ersten mal so lange.
    Auch der :), bei dem ich gestern zum 2. Lenkradtausch war, konnte nicht weiterhelfen.
    Er konnte den Wagen auch nicht erreichen. :(

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8988 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)