Enyaq Blackline

  • Hallo ist es möglich das Exterieur (Kühlergrill, Zierleisten, etc.) in schwarz zu bekommen, ohne die Sportline bestellen zu müssen? Ich frage, da ich gerne außen schwarz statt chrom (ich nenne das mal Blackline) und innen die Designvariante Lounge hätte.

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • folieren oder die Teile im Nachgang kaufen und ersetzen?

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • folieren oder die Teile im Nachgang kaufen und ersetzen?

    Kennt jemand die Kosten der beiden Varianten?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Folieren wird am Ende günstiger sein

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Rahmen Frontgrill lag in `21 glaube ich bei um die 130€

  • Mit allen Emblemen, Schriftzügen und Leisten läppert sich das aber ganz schön?! Schade das es keine reine Exterieur-Blackline gibt!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Ich habe bei Superskoda für Grill, Emblem und Skoda Schriftzug ca. 200€ bezahlt. Dein Händler kann doch über den Disponenten Chrome Delete anwählen. Dann bekommst ihn wie den 60er ab Werk. Die PR Nummer für schwarz ist: 3S2 DAR Dachreling, schwarz + 4ZE ZIE Zierleisten schwarz


    TUNING SHOP : SUPERSKODA.COM

  • Ich habe bei Superskoda für Grill, Emblem und Skoda Schriftzug ca. 200€ bezahlt. Dein Händler kann doch über den Disponenten Chrome Delete anwählen. Dann bekommst ihn wie den 60er ab Werk. Die PR Nummer für schwarz ist: 3S2 DAR Dachreling, schwarz + 4ZE ZIE Zierleisten schwarz


    http://www.kopacek.com

    Super vielen Dank. Toller Hinweis!

    Frage: Wenn der Disponent Chrome Delete anwählt, wofür brauche ich dann noch Grill, Emblem und Skoda Schriftzug? Bleiben die trotz der Chrome-Delete-Option in Chrom?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Das bezieht sich tatsächlich nur aus Reeling und Zierleisten Scheibe. Grill und Schriftzüge bleiben Serie Silber. Ist ja kein Sportline. Mein Händler hat es aber kostenfrei vor Übergabe getauscht. Ich habe die Teile angeliefert. Beim 50er in schwarz wird aber nur der Geillrahmen getauscht. Alles black ist dann zu viel für

    Mich. Ich suche für den 50er aber noch bessere Radkappen. Leider in 18“ nix gescheites. Die ID3 vom Design Paket gefallen uns noch kosten aber richtig gut Geld. Dafür bekomme ich fast Alufelgen in 18“

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8970 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)