Enyaq Blackline

  • Sieht super aus bei Dir. Graphitgrau mit schwarz gefällt mir außen weit besser als mein Quarzgrau mit Chrome. :thumbup:

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Sieht super aus bei Dir. Graphitgrau mit schwarz gefällt mir außen weit besser als mein Quarzgrau mit Chrome. :thumbup:

    Danke. Ich stehe mehr auf Quarzgrau. Aufgrund der Vielfältigkeit.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Danke. Ich stehe mehr auf Quarzgrau. Aufgrund der Vielfältigkeit.

    Quarz-Grau gibt es aber nicht mehr im Konfigurator....

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • BA1968

    Also die quartzgraue Speckschwarte (Lack versiegelt) mit den schwarzen Applikationen von Avanki gefällt mir optisch richtig gut. Die Chromteile sind auch am ehesten das, was mich an meinem stört. Aber ich stecke mein Geld dann doch lieber in andere Projekte.

  • Ich auch. Mir geht's um meinen nächsten Enyaq. Und 200,- € für einen "Blackline" ala Mario798591 finde ich nicht zu viel!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

    Einmal editiert, zuletzt von BA1968 ()

  • Ich auch. Mir geht's um meinen nächsten Enyaq. Und 200,- € für einen "Blackline" ala Mario798591 finde ich nicht zu viel!

    Hier noch ein Blackline für 120€. Es wurde lediglich der Grillrahmen getauscht.

  • Hier noch ein Blackline für 120€. Es wurde lediglich der Grillrahmen getauscht.

    Geil!


    Das werde ich auch machen :thumbup:

  • Es wurde lediglich der Grillrahmen getauscht.

    Unfassbar, was das ausmacht. Ich finde die Chromteile überhaupt nicht stimmig. Sieht für mich (!!) extrem billig aus.

    Ich habe aus diesem Grund Sportline bestellt. Sonst hätte ich den Wagen nicht bestellt.

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Unfassbar, was das ausmacht. Ich finde die Chromteile überhaupt nicht stimmig. Sieht für mich (!!) extrem billig aus.

    Ich habe aus diesem Grund Sportline bestellt. Sonst hätte ich den Wagen nicht bestellt.

    Ja, die sind einfach viel zu dünn und zu schwach. Das sieht dann sehr piselig und billig aus.


    Bei meinem 3008 ist es vielleicht zu viel, aber es ist zumindest stimmig und sieht nicht billig aus.


    AF65AB23-6469-461D-AD41-2B75557420F8.jpg

  • Ja, die sind einfach viel zu dünn und zu schwach. Das sieht dann sehr piselig und billig aus.


    Bei meinem 3008 ist es vielleicht zu viel, aber es ist zumindest stimmig und sieht nicht billig aus.

    So verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefällt das Chrom meist besser und ich finde, dass das schwarze Plastik billig aussieht. Aber hey Leute, das ist genauso ein Modethema wie schmale oder breite Krawatten, kurze oder lange Röcke, enge Klamotten oder Oversize-Look. Die Industrie gaukelt uns vor, was In ist und wofür wir Geld ausgeben sollen. Heuer sind es halt schwarze Applikationen.


    Je nach Lackfarbe des Autos passt aus meiner Sicht mal Chrom besser und mal schwarz. Aber ist doch schön, dass wir die Wahl haben - manchmal halt nur über den Zubehörhandel.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)