software update

  • Hallo zusammen,

    mein IV80 ist nun schon 1.5 Jahre alt, lese und höre immer wieder mal von software updates...

    Meine Werkstatt hat sich diesbezüglich noch nicht bei mir gemeldet.

    Wird da verlangt das der Kunde nachfrägt ? :)

  • In der Ankündigungsmail von Skoda stand zwar sinngemäß drin dass sich die Freundlichen bei den Kunden melden würden aber die Realität zeigt, dass das in vielen Fällen nicht der Fall ist. Auch ich hatte kurz telefonisch nachgefragt und direkt einen Termin vereinbart.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Vorgeschrieben ist dass die 12V Batterie getauscht wird…

    Und sonst darf man es offiziell nicht machen.


    Doof nur, dass die Batterien im Rückstand sind…

    Enyaq bestellt 10/22, ULT 3. Quartal 23 (Woche 35/23 „geplant“ am 10.11.22)


  • Doof nur, dass die Batterien im Rückstand sind…

    Das sagen sie zumindest offiziell. Vielleicht kann Cariad auch einfach nicht genug Kopien der Software bereitstellen... diesen Experten ist alles zuzutrauen ☝️


    🙈😜


    Btw., mich hat auch noch niemand kontaktiert. Heize noch mit 0790 durch die Gegend (haha, der Heizverbrauch ist wirklich immens). Hab da noch keine Zeit gefunden, mal beim 😎 anzurufen.

  • Btw., mich hat auch noch niemand kontaktiert. Heize noch mit 0790 durch die Gegend (haha, der Heizverbrauch ist wirklich immens). Hab da noch keine Zeit gefunden, mal beim 😎 anzurufen.

    Einfach mal einen Beitrag hier weniger schreiben 💬 und in der gesparten Zeit den Händler anrufen 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Einfach mal einen Beitrag hier weniger schreiben 💬 und in der gesparten Zeit den Händler anrufen 😉

    Warum, er hat ja noch den Born mit 3.0 🤪.

  • Einfach mal einen Beitrag hier weniger schreiben 💬 und in der gesparten Zeit den Händler anrufen 😉

    Jawohl, Sir!

    Ach verdammt, jetzt hätt ich ja schon anrufen können... 🙃

  • Jawohl, Sir!

    Ach verdammt, jetzt hätt ich ja schon anrufen können... 🙃

    Ruf jetzt an!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)