Beiträge von HeikoM.

    So, Reifen wurde von freier Werkstatt repariert, und zwar von aussen.

    Loch wurde aufgebohrt, eine Art Kautschuk reingepresst, fertig.

    Lt. des Mechanikers meines Vertrauens hält das ewig und wurde auch schon oft so repariert.:)

    Die letzten 150km war kein Druckverlust feststellbar.

    Ich glaube die Reifenwerkstatt wollte dieses Reparaturverfahren so nicht durchführen, wollte mir lieber einen neuen Reifen verkaufen ( den es nicht gibt).

    Erstmal Viel Geld gespart.


    Danke allen die mir wertvolle Tipps gegeben haben,


    Lg

    Hallo Jungs,

    vielen Dank für die Vorschläge, die Idee einfach 2 neue Pirelli z.B zu montieren scheidet aus da ich nicht bereit bin 800.- auszugeben :(


    Auch einen einzelnen anderes Fabrikat bin ich kein Freund davon, wurde mir von anderer Seite auch davon abgeraten .

    Mal sehen, habe selbst noch keine Idee, bin halt auch enttäuscht das ich einen neuwertigen Sommerreifen wegschmeissen kann.......


    Melde mich


    Lg

    Hallo,


    hatte eine Schraube im Reifen, musste immer Luft nachfüllen, Werkstatt sollte die typische Reifenreparaturprozedure durchführen, ging aber nicht .....

    Der Sommerreifen Bridgestone 255/ 40 R21 aus der VW/ Skoda Familie hat innen eine Spezialbeschichtung bei der die Reifenreparatur nicht funktioniert .

    Interessant ist das dieses Reifenmodell nicht verfügbar ist, weder kann die Räderwerkstatt noch Skoda selbst dieses Modell besorgen, was nun ?

    Fahre z.Zt. mit Winterrädern durch den Sommer, habe keine andere Wahl.....


    Hat jemand schon mal solch eine Erfahrung gemacht?

    X/

    Hallo zusammen,

    gibt es die eine oder andere Erfahrung mit dem Schliessmechanismus der elektrischen Heckklappe?

    Sie schliesst nicht immer ganz, geht wieder ein Stück auf, als wäre ein Hindernis dafür Verantwortlich. Begleitet von einem Störsignal bzw. Alarmsignal.

    Hallo zusammen,

    mein IV80 ist nun schon 1.5 Jahre alt, lese und höre immer wieder mal von software updates...

    Meine Werkstatt hat sich diesbezüglich noch nicht bei mir gemeldet.

    Wird da verlangt das der Kunde nachfrägt ? :)