Angebot Skoda Enyaq First Edition

  • Das war ein Tipp vom Freundlichen in Walter.. Bei Kosser... ;)Screenshot_20210502-001148.jpg

    9

    Guten Abend allerseits.


    Wegen der mittlerweile recht langen Wartezeit habe ich mich entschieden einen Wagen aus'm Bestand zu nehmen. Gestern also bei unserem Händler einen Enyaq "First Edition" erstanden und kriege den -mit etwas Glück- in zwei Wochen.


    Ich würde zur Übergabe gerne so'ne Art Checkliste mitnehmen. Hat jemand zufällig eine vollständige Übersicht der in der First Edition enthaltenen Ausstattungsmerkmale? Das wäre echt nett!

    In meinem Vertrag steht unter Sonderausstattung nur: First Edition, Vega 20", Design Selection Suite (Leder schwarz)


    Schönes Wochenende noch

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Hi FGausB.

    Die Übersicht oben stellt es schon gut dar. Die aufgelisteten Pakete sind alle enthalten.

    Bei meinem Vertrag war auch eine genaue Beschreibung des Pakets enthalten.

    Allerdings habe ich bisher noch keinen 1st Editionen mit 20" Felge gesehen, meiner Meinung nach sind dort die 21" im Paket mit drin gewesen!

    Lass dir eine genaue Auflistung geben, was angeblich alles drin sein soll!

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Guten Morgen SAXI.


    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ich bin ehrlich gesagt gar nicht traurig wegen der 21“. Im Gegenteil…

    Aber das zeigt zum Beispiel, dass es ja scheinbar (über die Außenfarbe hinaus) Spielraum für die Konfiguration der First Edition gab. Und wenn man sich das Bild von Bastelklaus anschaut, sieht man am unteren Bildrand ja auch noch den Titel „Option First Edition“.

    Mich würde brennend interessieren, was danach kommt. Hab mir gestern Abend auf Google schon einen Wolf gesucht.

    Schönen Sonntag Euch

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Nee, es gab/gibt die First Edition auch mit 20". Mein Kumpel hat einen zusammen mit mir geholt und danach wollten wir die Räder tauschen, weil ich keine 21-er haben wollte. Leider hat er es sich dann anders überlegt.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8895 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)