Android Auto Coolwalk. Klappt das bei euch?

  • Da bin ich ja mal gespannt wann es bei mir aufschlägt. Trotz diverser Versuche und Beta installationen von APK Mirror und nem Google Pixel 7 Pro als Handy war es bisher noch nicht freigeschaltet bei mir.

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

  • Was leider immer noch nicht passt ist die Darstellung, wenn man Android Auto als große Kachel im Homescreen definiert hat.

    Dann zeigt er zwar im Homescreen alles schön angepasst an aber wenn man AA direkt auswählt, kommt auch die verkleinerte Ansicht.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Bin auch im Coolwalk Beta Programm und nutze es daher schon länger im Enyaq, Bisher bin ich sehr zufrieden damit, kein Vergleich zur "alten" Oberfläche.

    Ob und wann das Telefon sich drahtlos verbindet hat damit aber keine Änderung gebracht, mit meinem S21 ist es öfter mal zäh und dauert mitunter 2-3 Minuten nach Autostart bis es endlich verbunden ist.

  • Bei mir ist Coolwalk heute angekommen.

    Ich Versuche morgen daran zu denken, ein paar Bilder zu machen.

    An was hast Du gemerkt, das es "angekommen" ist?

    Ich habe gelesen, dass die App-Version nicht alleine entscheidend ist... :/

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

  • Was man so liest liegt es an deinem Google-Account... und keiner hat einen Plan, wer wann wie der Auserwählte ist 😅


    Selbst die Teilnahme am Beta-Programm ist kein Garant dafür.

    Man muss einfach nur warten ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Irgendwann legt jemand in Mountain View den Schalter um und dann bekommen wieder 100 User die neue Oberfläche. Die ist ja quasi schon in der App drin – sie muss halt nur aktiviert werden.

  • jawoll, habe es jetzt 😊

    Leider erst zwei Minuten vor Ankunft geprüft, hoffe es ist heute Abend auch noch aktiv um damit zu spielen 😜

    es geht also voran 👍

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)