Android Auto Coolwalk. Klappt das bei euch?

  • es heisst ja, dass der rollout gestartet(!) ist ... aber wer weiß, wann es wen "trifft"


    auf eine beta von AA habe ich keine Lust, aber jetzt immerhin mal die 8.6 per apkmirror installiert, schaden kann es ja nicht. Dazu noch den Speicher/Cache gelöscht, vielleicht triggert das ja was, muss nur wieder zum Auto laufen 8o

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • also egal welche version ich installiert habe....offizielle...beta...bis 8.7.13 hoch.....kein coolwalk... ;)


    das heißt warten bis es irgendwann mal im store kommt ...

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Als Betatester der App Waze kann ich euch ziemlich sicher schon mal sagen, dass irgendwelche Features nicht zwangsweise mit einer bestimmten App-Version zusammenhängen müssen. Einige Features können offenbar tatsächlich allein über das Google-Benutzerkonto aktiviert oder deaktiviert werden. Hatte nämlich eine Zeit lang zu Vergleichszwecken mal die "normale" Waze-App aus dem Play Store installiert und nicht die zu diesem Zeitpunkt noch separat über die Testplattform "Centercode" verteilte Betaversion. Trotzdem hatte ich anschließend Features aktiviert, die der "normale" User nicht gehabt hätte.


    Von daher heißt es einfach abwarten, bis das eigene Googlekonto "dran" ist. Wie genau das im Hintergrund aber funktioniert, weiß ich auch nicht. Hatte zumindest gestern mit meinem Pixel 6 Pro auch noch die alte Android Auto Oberfläche (bei App-Version 8.5.624594-release)...

  • Vielleicht sollten die mal Support bei CARIAD anfragen 😅


    Android Auto: Das neue Coolwalk-Update wird wohl zur Raketenwissenschaft - was macht Google so lange?
    Es tut sich einiges bei Android Auto, aber auf Coolwalk müssen die meisten Nutzer weiter warten...
    www.googlewatchblog.de


    ... wenn es selbst die Betatester nicht haben ... Komisch.

    Aber warten sindd wir ja gewohnt, dafür kommen die releases von AndroidAuto in ungeahnter Geschwindigkeit... heute die 8.8 ... bringt ja aber alles nix

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Also ich bin kein Betatester und ich hatte heute überraschenderweise das neue Design aktiviert bekommen.

    Gestern war das definitiv noch nicht so. :S


    Meine Daten:

    App Version 8.6.625054-release auf Android 10 (Pocophone F1)

    Auto ist leider noch ein Opel Insignia B

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Das ist wie die Lieferlotterie bei Skoda ... Da hatte ich 06/2021 den Jackpot mit 9 Wochen Wartezeit von Bestellung bis Zulassung ... Jetzt habe ich halt Pech :D

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)