Android Auto Coolwalk. Klappt das bei euch?

  • Hallo Zusammen,


    klappt bei euch entführt Auto mit Coolwalk?


    Bei mir lässt es sich nicht beim Enyaq aktivieren.


    Freu mich auf Erfahrungen.


    Gruß

  • Ist meines Wissens nach doch noch gar nicht überall zu 100% ausgerollt - sprich es dauert noch etwas bis jeder das nutzen kann…

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • das betaprogramm ist ausgebucht ... mal schauen wann es releaseed wird ... bin noch auf 8.4 ... und 8.5 wid es ja "nachgesagt" ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Die Version alleine sagt leider nix aus. Habe mir die 8.5 vom APK Mirror geladen und habe auch noch keine neue Oberfläche.


    Ob du Coolwalk nutzen kannst oder nicht, hängt von deinem Google-Account ab. Ist der im Betaprogramm registriert, funktioniert es, ansonsten halt nicht. 🤷‍♂️

  • Meine Frau hatte mich vorhin drauf angesprochen. "Kann es sein, dass Android Auto jetzt etwas anders aussieht? Die Kacheln so mit abgerundeten Ecken usw...?" Da musste ich an diesen Thread hier denken. Ich habs mir noch nicht genauer angesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass es das hier ist.

  • Hatte mich schon gefreut, aber eben im Enyaq sah alles aus wie früher :/ ... die app hat bei mir noch 8.5.x ... aber das sollte ja eh serverseitig umgeschaltet werden

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Hatte mich schon gefreut, aber eben im Enyaq sah alles aus wie früher :/ ... die app hat bei mir noch 8.5.x ... aber das sollte ja eh serverseitig umgeschaltet werden

    mittlerweile gibt es seit heute Android_Auto_v8.7.130144_release apk zum Download


    werde es nacher testen.


    ...aber wie man so liest, geht bei manchen coolwalk und bei anderen eben nicht ^^ .....es hängt wohl wie so oft von google selbst ab

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)