Hallo Zusammen,
klappt bei euch entführt Auto mit Coolwalk?
Bei mir lässt es sich nicht beim Enyaq aktivieren.
Freu mich auf Erfahrungen.
Gruß
Hallo Zusammen,
klappt bei euch entführt Auto mit Coolwalk?
Bei mir lässt es sich nicht beim Enyaq aktivieren.
Freu mich auf Erfahrungen.
Gruß
Ist meines Wissens nach doch noch gar nicht überall zu 100% ausgerollt - sprich es dauert noch etwas bis jeder das nutzen kann…
das betaprogramm ist ausgebucht ... mal schauen wann es releaseed wird ... bin noch auf 8.4 ... und 8.5 wid es ja "nachgesagt" ...
Die Version alleine sagt leider nix aus. Habe mir die 8.5 vom APK Mirror geladen und habe auch noch keine neue Oberfläche.
Ob du Coolwalk nutzen kannst oder nicht, hängt von deinem Google-Account ab. Ist der im Betaprogramm registriert, funktioniert es, ansonsten halt nicht. 🤷♂️
Ok, danke für die Info !!
Mittlerweile jemand Coolwalk? Wurde ja jetzt ausgerollt.
Meine Frau hatte mich vorhin drauf angesprochen. "Kann es sein, dass Android Auto jetzt etwas anders aussieht? Die Kacheln so mit abgerundeten Ecken usw...?" Da musste ich an diesen Thread hier denken. Ich habs mir noch nicht genauer angesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass es das hier ist.
Hatte mich schon gefreut, aber eben im Enyaq sah alles aus wie früher ... die app hat bei mir noch 8.5.x ... aber das sollte ja eh serverseitig umgeschaltet werden
Dito
Hatte mich schon gefreut, aber eben im Enyaq sah alles aus wie früher ... die app hat bei mir noch 8.5.x ... aber das sollte ja eh serverseitig umgeschaltet werden
mittlerweile gibt es seit heute Android_Auto_v8.7.130144_release apk zum Download
werde es nacher testen.
...aber wie man so liest, geht bei manchen coolwalk und bei anderen eben nicht .....es hängt wohl wie so oft von google selbst ab
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)