Neue Einstellungen sind jetzt für Ihr Nutzerprofil verfügbar

  • Probiere mal den Eny vom Server zu nehmen.Also Weltkugel ohne Pfeil,für einen Tag dann war bei mir Ruhe.

  • Habe schon gesucht wo es im Menu verschollen ist, konnte es nicht finden, Früher gab es die die Meldung bei ab oder anmelden, ob man on der off Line bleiben wollte.

    Skoda Enyaq IV80, 19 Zoll Felge, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus,Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus,

    Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattung Transport, Eco Suite, Diebstalwarnanlage, Erhöhte Ladeleistung.

    Panorama Schiebedach, Wärmepumpe

    Bestellt 090621, beim Händler angekommen 081021, Lieferung 141021

  • Rob

    Display,nach unten Wischen,da müsste das dann zu finden sein.

    Bin mal nicht in der Nähe des Autos.

  • Danke, werde es Morgen versuchen.


    Gruß

    Skoda Enyaq IV80, 19 Zoll Felge, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus,Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus,

    Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattung Transport, Eco Suite, Diebstalwarnanlage, Erhöhte Ladeleistung.

    Panorama Schiebedach, Wärmepumpe

    Bestellt 090621, beim Händler angekommen 081021, Lieferung 141021

  • Kann sein dass diese Meldung irgendwie mit den elektrischen Sitzen zusammenhängt? So als Versuch der Ursachenforschung. Hab manuelle Sitze und diese Meldung noch nie.

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Kann sein dass diese Meldung irgendwie mit den elektrischen Sitzen zusammenhängt? So als Versuch der Ursachenforschung. Hab manuelle Sitze und diese Meldung noch nie.

    Mfg

    Kann ich entkräften.

    Habe E-Sitze, und die Meldung auch nicht.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Moin!


    Lange nicht gehabt, vorgestern aber mal wider …


    Nervt


    Schönes Wochenende

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

  • Ich habe meinen Enyaq seit Oktober 22 und diese Meldung so alle paar Wochen immer wieder und dann jeweils mehrere Male egal ob ich auf ok oder abbrechen klicke. Und auch bei mir verstellt sich dann jedes Mal die Ambientebeleuchtung (auch bei „abbrechen“), manchmal auch, wenn die Meldung gar nicht erschien. Finde ich auch komplett nervig. Irgendwann ist dann immer wieder für ein paar Wochen Ruhe, bevor es wieder los geht.

    Enyaq IV 80X Sportline - Race Blau // PLUS: Fahrassistenz, Infotainment, Parken, Convenience // BASIC: Klima, Family, Sitzkomfort // Transport, Gepäcknetztrennwand


    Bestellt: 03.09.2021 // ULT: 03/22

    Einplanung: (Feb 22): KW19/22 // (Apr 22): KW38/22 // (Mai 22): KW18/23 // (22. Juni 22): KW22/23 - 22 Monate // (24. Juni 22): KW33/22 - 12 Monate


    Produziert: KW33/22 // Beim Händler seit: KW35/22 // Übergabe: 21.09.2022 KW38/22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)