Neue Einstellungen sind jetzt für Ihr Nutzerprofil verfügbar

  • Hallo zusammen,


    wir bekommen seit einigen Tagen immer wieder diese Nachricht:


    komische Nachricht


    Ich habe einmal ‚ok‘ gedrückt, Gott sei dank im Stehen denn es wurde auf einmal sehr eng um den Bauch. Sprich der Sitz fuhr komplett nach vorn.


    Kann jemand sagen, was das bedeutet und wie man das ggf. wieder los wird??


    Danke

    Ulli

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

  • Das gleiche habe ich bei mir auch gehabt. ME3.1... Während der Fahrt, war mir etwas unsicher, hab aber mal auf OK während der Fahrt gedrückt. Mutig muss man sein. Es änderte sich nichts außer der rechte Außenspiegel hatte plötzlch eine neue Position. Ansonsten nichts festgestellt.


    Alles sehr komisch.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Uassmann Kannst Du bitte den Typo im Titel korrigieren? Das hilft für eine spätere Suche im Forum. Danke

  • Ja, das kommt, wenn der Server wohl wieder mal seine drolligen fünf Minuten hat. Bei mir sind anschliessend ALLE Einstellung weg, welche das DCC Fahrprofil, Klimaeinstellung ("sanft") und Ambientebeleuchtung betreffen.

  • Ich hatte das ein Mal und habe dann Sitz und Spiegel korrigiert — und gut war's (und ist es seitdem).

  • Uassmann

    Hat den Titel des Themas von „Neue Einstellingen sind jetzt für Ihr Nutzerprofil verfügbar“ zu „Neue Einstellungen sind jetzt für Ihr Nutzerprofil verfügbar“ geändert.
  • Uassmann Kannst Du bitte den Typo im Titel korrigieren? Das hilft für eine spätere Suche im Forum. Danke

    Erledigt, Danke!

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

  • Bei mir kam das genau 1x. Nach dem Verbinden der App mit dem Enyaq nach dem Update auf ME3. Seitdem nicht mehr.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • "Neue Einstellungen verfügbar"


    Hatte ich heute auch. OK und Ambientebeleuchtung ging auf weiß und Klima ging aus. Gestern zum Einstieg ebenfalls andere Lichtfarbe und Sitz verstellt. So ein tolles Auto und dann muss es ständig mit so nem Klein-Mist nerven. Echt schade.

    Bestellt 05/21 uLT 11/21

    Übergabe 25.11.22 :)

    Iv60, energy blue, 19" Proteus Silber, Loft grau, Klima B, Fahrassi B, Sitz P, Conv P, Family P, Drive Sport B, Licht B, Transport, Parken P, AHK, Pano, Netztrennwand, 100KW Laden

    Privatkauf

  • Bei mir mal gestern morgen wieder soweit gewesen. Alles auf Null.

  • Gestern 5 Mal die Meldung du bist nicht angemeldet. Aber Verbindung mit Enyaq mittels App funktioniert.

    Heute mit Handy mittels QR code angemeldet, Anmeldung wurde von Skoda bestätigt, aber Enyaq versucht sich an Server an zu melden, kommt die Fehler Meldung: Sorry etwas stimmt nicht, versuche es Später.


    Und jetzt kommen die nervige Meldungen wieder. Aber Enyaq ist definitiv mit Internet verbunden, da er mit den APP zu erreichen ist.


    Habe im ersten Jahr kaum Probleme gehabt, aber jetzt nervt es riesig.

    Skoda Enyaq IV80, 19 Zoll Felge, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus,Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus,

    Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattung Transport, Eco Suite, Diebstalwarnanlage, Erhöhte Ladeleistung.

    Panorama Schiebedach, Wärmepumpe

    Bestellt 090621, beim Händler angekommen 081021, Lieferung 141021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)