Bei meinem steht ein FL- Coupe in ,,Stahlgrau ,, zu mitnehmen !

Enyaq Facelift
-
-
Also einer, wo es nur zur Grundierung gereicht hat.
-
Habe den Ausdruck ,,Grundierungsgrau ,, auch schon verwendet !
-
Bei meinem
steht ein FL- Coupe in ,,Stahlgrau ,, zu mitnehmen !
Kannst Du mir mal bitte die Adresse des Freundlichen per PM mitteilen. Wenn der einfach so zum mitnehmen ist, dann lasse ich auf die Grundierung einfach Silber-Metallic auftragen und komme preiswert zum Neuen.
Spaß beiseite. Mein Händler hat seinen Vorführer auch in dem Stahlgrau. Ansonsten exakt meine Konfiguration. Den hätte ich auch direkt ohne Wartezeit kaufen können. Habe mich aber doch für eine Bestellung in Wunschfarbe entschieden. Vielleicht drängt Skoda die matten Uni-Grauen den Händlern als Vorführer auf, damit die Farbe nicht mangels Bestellungen im Werk eintrocknet.
-
Moin Langstre------ , meine Antwort bezog sich auf die Frage , ob schon Facelifts beim Händler zu finden sind ! Aber Du wirst schon Recht haben ,mit der Vermutung ,die ,,Grauen ,, Panther in den Markt zu werfen !
Gruß
-
Habe beim Freundlichen heute erstmalig ein 60er FL in Moon-Weiß gesehen und es sah echt übel aus. Diese Kunststoffschweller sind heller als gedacht und die schwarze Bereich an der hinteren Stoßstange ist in Klavierlack gehalten. Ich war tatsächlich schockiert, obwohl ich ein Fan des FL bin. Sehr unstimmig das ganze. Mit dem schwarzen Tech Deck, weiß und das leicht dunklere Kunststoff an der Front.
Bestärkt mich mehr und mehr die Sportline Variante dieses Mal zu wählen.
-
Das Facelift ist in manchen Farbkombinationen durch das markante Silber sehr gewöhnungsbedürftig. Mit weiß geht das gar nicht, sehe ich auch so. Generell bin ich optisch beim Facelift hin und her gerissen. Manchmal sieht es gut aus, manchmal gar nicht. Beim Sportline finde ich das VFL besser da deutlich markanter. Aber kein Hersteller wird immer alle Geschmäcker treffen
-
Kannst Du mir mal bitte die Adresse des Freundlichen per PM mitteilen. Wenn der einfach so zum mitnehmen ist, dann lasse ich auf die Grundierung einfach Silber-Metallic auftragen und komme preiswert zum Neuen.
Spaß beiseite. Mein Händler hat seinen Vorführer auch in dem Stahlgrau. Ansonsten exakt meine Konfiguration. Den hätte ich auch direkt ohne Wartezeit kaufen können. Habe mich aber doch für eine Bestellung in Wunschfarbe entschieden. Vielleicht drängt Skoda die matten Uni-Grauen den Händlern als Vorführer auf, damit die Farbe nicht mangels Bestellungen im Werk eintrocknet.
Hallo, auch bei meinem Händler war ein solcher als Markteinführungsfahrzeug sofort verfügbar, ich habe mich aber für meine Farbe entschieden auch wenn ich darauf 3 Monate warten muss.
Dieses "Uni"-Grau gefällt mir nicht und ist angeblich auch bald matt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)