Enyaq Facelift

• Es ist auch beim Auto so: Das Gras beim Nachbarn ist immer etwas grüner. Aber tatsächlich scheint es nur so. Steht man auf seiner Seite des Zauns, gefällt einem plötzlich die eigene Wiese.

Den Satz solltest Du in Deine Signatur aufnehmen. sehr treffend.

• hmm, im September soll das Technisches Update auf IAA vorgestellt, man stellt doch kein Auto ein Monat vorher ohne die updates.

Es hieß bis jetzt Mai für Eny RS...

Mal schauen ob Elroq RS mit 79kWh kommt oder mit 77kWh wie bis jetzt.....

Enyaq RS Coupe, ME 3.8, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

• Aber der Elroq 85x mit Allrad war doch bereits angeteasert, oder?

Dass der RS dann keinen Allradantrieb erhält, würde mich sehr wundern.

Ich hoffe auf eine kurzfristige Vorstellung beider RS Modelle - Elroq und Enyaq - inkl. Allrad.

• Wenn dann die Höchstgeschwindigkeit auf 200 plus x erhöht wird , ist der Akku noch schneller leer ! Was das wieder ein ,,Genörgel ,, gibt ! ;) Dann ist die Reichweite wieder nicht weit genug ! Wetten ? :(

• Wenn dann die Höchstgeschwindigkeit auf 200 plus x erhöht wird , ist der Akku noch schneller leer ! Was das wieder ein ,,Genörgel ,, gibt ! ;) Dann ist die Reichweite wieder nicht weit genug ! Wetten ? :(

Hab mal bei FB sinngemäß gelesen: "ich fahre mit meinem Passat TDI 200 km/h und mein tank reicht 1.000 km weit... vorher halte ich garnicht an..."

:D

• Der Elroq RS wird am 03. April vorgestellt. 10:00 Uhr

Der Enyaq RS Facelift wird wohl erst mit MJ2026 kommen. Vorstellung entsprechend etwas eher.

Gemäß Video zum Facelift von "Autogefühl" erscheint das Video zum Enyaq RS in Kürze.

Die Formulierung im Video lässt vermuten, dass das Video bereits gedreht wurde oder sehr kurzfristig gedreht wird.

Im Zweifel erscheint das Video also bald - demnach spätestens in KW17 ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)